Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

200er in Originalschwinge

  • Hat einer von euch auch einen 200er in einer Originalschwinge (vl1500)?


    Was habt ihr mit der Schwinge / Kardanabdeckung auf der linken Seite gemacht? Ich habe ca 2mm Platz zwischen Reifen und Schwinge (Felge wurde auf 6,25J verbreitert)?


    Nach Werkstatthandbuch ist zwischen Abdeckung und der Welle genug Platz, also dengeln möglich!?!?

  • Was möchtest du wissen @ WUZ ???


    Ich hatte auch nen 200er mit Orginalschwinge und der Kardanabdeckung,allerdings bei einer VS 1400.

  • Zitat

    Original von Pepe
    Was möchtest du wissen @ WUZ ???


    Ich hatte auch nen 200er mit Orginalschwinge und der Kardanabdeckung,allerdings bei einer VS 1400.


    Hilft leider nicht, die Dimensionen sind nicht gleich.

  • Bei der 1500er passt der 200er Avon auf die Originalfelge in der Originalschwinge. Kuck mal bei Lindex im VL1500-Forum.


    Wie es allerdings mit der verbreiterten Felge aussieht, weiss ich net.....