Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

21. Tattoo Convention Berlin, 3.12.11

  • Zitat

    Original von topperharley


    großes kino
    geil umgesetzt und auf den punkt getroffen. geiles ding :)


    Ekelhafter Müll was will mir jemand sagen der sich die Munsters Familie halbgut zacheln lässt ?


    Zu den Buena vista Sachen hab ich auch ein äußerst grenzwertiges Verhältniss - große Artisten zweifelsohne aber das Gelumpe wollte ich bei Gott nicht haben.


    Weltschmerz Ausdrücker, oder " ey du bin ich bin ja total realistic trash polka" Bitches "und will auf das Elend im dritten Weltkrieg mit meinem Ta2 aufmerksam machen" könnte ich auf der Stelle mit ner Garotte erdrosseln.


    Die meisten Leute machen sich keine eigenen Gedanken und lassen sich nur noch ein "BRAND - eine Marke" tättöwieren um mit der Coolheit der Erschaffers rumzuhypen. Vermuitlich weil Sie keine Geschichte haben und keine Symbole dafür finden, sondern um eine Geschichte in ihrem armseligen Leben darüber zu bekommen. Je cooler und Bekannter der Artist je cooler bin ich.
    Wer will nen Gorilla von Mike der Vries - oder ein verficktes buntes Nashorn und vor allem warum ? Ein Bild seines Babys von Andy Engel ? Weil das Ding mal nen Monat so ausgesehen hat ? Die aktuelle Ta2 Szene ist eine der größten Jahrmärkte der Eitelkeiten die ich kenne.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Southbaden - california am Oberrhein - da wo auf der Wetterkarte immer 30 steht und ne Sonne eingeblendet ist.


    Buddel .... alle werdens nie kappieren das wir hier quasi am Äquator leben müssen .... ..... :D

  • Zitat

    Original von Chopper Dennis
    Zeig deine!! Bist doch so überzeugt von deinem Inker!!


    das kann er auch sein .... ich kenne Buddel´s Ta2´s und den Inker seit etlichen Monden , der Inker hat auch mein leiblichen Bruder den Boddy zu 60 % zugemalt .. da würdest auch Bauklötze staunen so wie ich jedesmal wenn ich meinen Bro´sehe .....

  • Konnte bisher jeder sehen - ich mußte meine Muckis aus reinem Selbstdarstellungszwang selbst in der stalingrad´schen Eishölle von Bottrop auf der Mongo Party zeigen, dank der Einnahme von Hitler - Speed konnte selbst einem Südcalifornier wie mir dies gelingen.


    Auch wenns hart war. :D 8)

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.


  • Der Pervetin-Onkel aus Baaden trifft zugegebenermaßen wieder voll ins Schwarze!

  • über geschmack lässt sich bekanntlicher weise nicht streiten, da jeder eine andere auffassung hat.
    das budel uns hier wieder den oberlehrer raushängen lässt...
    ja wäre es anders gewesenhätts mich gewundert.


    wenn jemand die munsters geil findet, soll er sich die meinetwegen ins gesicht hacken lassen, wenns gut gestochen ist, um so besser.


    der gorilla von de-vries ist ein geiles ding, würde aber nie auf meiner haut kommen, trotz dem verurteile ich den träger nicht.
    einerseitz plädierst du immer für indivudalität und persönliche freiheit, hier wiederum bist du es der mit vorurteilen und dumm macherei andere verurteilt.


    manchmal versteh ich deine denke nicht.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Konnte bisher jeder sehen - ich mußte meine Muckis aus reinem Selbstdarstellungszwang selbst in der stalingrad´schen Eishölle von Bottrop auf der Mongo Party zeigen, dank der Einnahme von Hitler - Speed konnte selbst einem Südcalifornier wie mir dies gelingen.


    Auch wenns hart war. :D 8)


    :kicher:

  • tattoos finde ich voll schwul ...


    ich habe mir mein 1. mit 16 von einem kumpel im suff stechen lassen - war das ein hallo zu hause :D:D:D


    ich lass mir doch kein tat stechen nur weil der shop / stil / motiv grade hip ist!


    markenklamotten von irgendwelchen ueberteuerten designern kann man einfach ausziehen wenn die nicht mehr gefallen (oder im trend sind) - bei tattoos geht das bekanntlich nicht


    bescheuert wozu sich manche leute hinreissen lassen nur um hipp zu sein


    danke fuer die pics von der convention!

  • Solange ein Tattoo nicht aus religiöser Motivation heraus gestochen wird, ist Alles! Eitelkeit. Ob Südseeinsulaner oder Biker von heute. Die komplette Szene von einst bis heute ist ein Jahrmarkt der Eitelkeiten.

  • Ein Tattoo zu tragen ist nicht mehr als Motorrad fahren: ein Luxus, den man sich leistet, weil man es will.

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Motorradfahren muß man.


    Eine Droge die man immer irgendwie finanziert, die stärkste Droge überhaupt, da kommt kein Coke, kein Weed oder MDMA mit, kein LSD, kein Jimpsonweed, kein Psylocybe Tea, und auch keine Schore.


    Tattoos sind sideway Luxus - nur glauben 95% der Tätoowierten im Aldi gäbs genauso gutes Fleisch wie in der 5 Sterne Metzgerei. :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Cat
    Ein Tattoo zu tragen ist nicht mehr als Motorrad fahren: ein Luxus, den man sich leistet, weil man es will.


    8o Ein Schickimicki Girly..


    Tattoos sind ne Lebenseinstellung, genauso wie Moped fahrn! :]

  • Wenn Tattoos wichtig wären, gäbs die auf Krankenschein.
    Oder es gäbe ein Tattoo-Gutschein für die armen Kinder minderbemittelter Hartzer.


    ... oh Gott - hoffentlich habe ich da jetzt niemanden auf dumme Ideen gebracht.
    Ich sehe schon die Klagen vor dem Bundessozialgericht.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Zitat

    Original von Fightglide
    wie in der 5 Sterne Metzgerei. :D

    ????


    Hail Baden! 5 Sterne Metzger???? 8o Da will ich hin 8)


    Mit 24H Roomservice fürs Gehackte, Fightglied als Pervertin gedoptem Concierge, der sicher auch gerne noch den abendlichen Turndownservice übernimmt. :tongue:

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Motorradfahren muß man.


    Eine Droge die man immer irgendwie finanziert, die stärkste Droge überhaupt, da kommt kein Coke, kein Weed oder MDMA mit, kein LSD, kein Jimpsonweed, kein Psylocybe Tea, und auch keine Schore.


    Tattoos sind sideway Luxus - nur glauben 95% der Tätoowierten im Aldi gäbs genauso gutes Fleisch wie in der 5 Sterne Metzgerei. :D


    Das war jetzt mal richtig gut :D