Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

11er Dragstar old styled

  • auf jedenfall ein echt geiles teil...dafür hätt ich auch noch nen platz frei in der garage *grins*

  • Zwei Sachen sind fett!
    Die Mucke und der Scheinwerfer!
    Ansonsten gibts von der Sorte schon hunderte Sportster-Umbauten!
    Sorry!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Zitat

    Original von Panzer


    Klar,aber das ist denn doch ne Yamaha.


    Ja Panzer, ich kann lesen!
    Aber hier tun alle so als wenns was Besonderes ist.
    Ist es nicht!
    Jede 5te customsporti ist so aufgebaut.
    Also, ob Yamaha oder Sonstwas!!! Ist nichts Dickes!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern


  • Ja ja Brischkow ich kann Dich verstehen, früher haste selber son scheiß Japanmühle gefrahren.
    Aber jetzt wo du ne coole Harley hast und daher einer von den "coolen" bist, ist alles aus Japan Scheiß, Schrott, Müll. ;) :D
    Hast Du nicht mal versucht deine "damalige 11-er drag umzubaun?
    mit sportylampe und Harey Auspuffen? ;) :D


    nix für ungut Brischkow ich find die Karre cool gemacht egal ob Harley, Yamaha oder MZ. 8o


  • Ach schau an wer ist denn da aus der Versenkung gekommen???


    Egon, hier gehts nicht um HD oder Yamaha oder was weiß ich!
    Hier gehts um den Style der Mühle!
    Ich muss nicht etwas besonders cool finden nur weil es mit ner Yamaha gemacht wurde! Fakt ist die Geschichte haben wir schon an hunderten Sportis gesehen. Aus die Maus!


    Und zur Harley: Wenn Yamaha es nicht schafft eine vernünftige Ersatzteilversorgung hinzubekommen, Mich versucht eine ganze Saison hinzuhalten bis die Mühle wieder läuft´, dann sollen sie sich ihre Böcke in den Arsch schieben! Während du die letzte Saison auf deinem Moped schön unterwegs warst habe ich lange Nase gezogen!
    Also bin ich zu Arne und habe mir ein neues Moped gekauft! So einfach ist die Geschichte!
    Hat nichts mit Cool zu tun!
    Du hast HD schon immer gehasst, ich nicht!
    Ob ich mit der HD glücklich werde, wird die Zeit zeigen!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • ich habe hd gehast?? hast du panne?
    und zu ich bin die letzte saison gefahren dann hast du fehlinfos, ich habe die letzte saison damit verbracht mein haus zumachen damit man drin wohnen kann.



    zu ersatzteilversorgung


    das liegt auch manchmal am händler deines vertrauens (wer immer das sein mag) :D


  • Ein authorisierter Vertragshändler sollte dies sein!
    War er nicht!
    So viele Yamaha Händler gibts in MD nicht!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Die flache Linie gefällt.


    Aber der Blue Collar Heckfender sieht nichts aus. Diese popligen Flacheisen 8o Und dann noch zwei Flügelmuttern ohne Sinn und Zweck :rolleyes:


    Sehr geiles Rücklicht

  • Zitat

    Original von Brischkow


    Ein authorisierter Vertragshändler sollte dies sein!
    War er nicht!
    So viele Yamaha Händler gibts in MD nicht!


    zu dem händler in xxx hatte mein bruder sein v-max hingebracht und nach 2 tagen wieder abgeholt und sich die teile die er brauchte von einem anderen händler schicken lassen nach einer woche lief die bude wieder

  • Ich finde das ist immer noch einer der geilsten 11er Umbauten neben meinem eigenen!


    Und ja, gerade weil es eine Yamaha ist und man nicht aus einem zwölftausend Seiten dicken Katalog die Teile raussuchen kann, ist es halt kein einfacher HD umbau....



    ..aua, das gibt kloppe ;]


    moto

    ...laut rettet leben!
    yamaha xvs1100dragstar--is weg:[

    yamaha mt10 icefluo--is hölle ;)

    kawasaki vn800 classic--is in umbau:)


  • Von den 12000 Seiten sind 11950 voll mit Schrott!
    Der Rest sieht auch noch Scheiße aus!
    Teile gibts bei ner Swap Meet und nicht im Katalog!
    Ist also keine Ausrede dafür einen Durchschnittshobel in die Luft zu heben!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern


  • für deine kiste gibt es 5 kataloge a 12000 seiten damit sie dann wie ne japanharley aussieht :D :D :D :D :D


    und wech 8)