Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

LMC goes HARLEY......

  • @ Fatsnake


    So wie Du für Dich das Recht auf freie Meinungsäußerung in Anspruch nimmst kann das jeder andere hier bei uns auch.Dazu braucht er aber nicht Deine Belehrungen oder gar Einschätzungen "wer hier von irgendwas 'ne Ahnung hat und/oder wer hier die Fresse zu halten hat", right?
    Respekt voreinander sollte in unserem Forum eines der Gebote sein.
    Und, um auch ein "geflügeltes Wort" zu äußern: "Der Ton macht die Musik"....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • @ Fatsnake,ich ziehe mir nun mal den Schuh an,was den Rahmenexperte angeht,


    ich kann behaupten das ich das Zweirradmechaniker Handwerk von der pike auf gelernt habe, anfang der 90er habe ich Eddy Lawson Replikas aufgebaut,anschliessend nach der Lehre bei Suzuki und Yamaha,habe ich mit Harley angefangen,94 war ich mit der Firma Deals on Wheels erstmalig selbständig,dort habe ich mir mit Aufbauten von Harleys und Streetfightern einen Namen gemacht,97 habe ich ein Jahr auszeit gennommen und bei TB gearbeitet,Aufbau und Umbau von VS Modellen, seit 98 dann unter der Firmenbezeichnung EMPIRE BIKES wieder selbständig und ausschliesslich mit dem schwerpunkt Komplettaufbauten,ich glaube bis dato haben wir mit den aktuellen Aufbauten in der Werkstatt so ca 140 Komplette Custombikes aufgebaut(ca 20 im Jahr) plus unzählige oem Maschinen umgebaut,ich habe alles an Rahmen in den fingern gehabt,und ich glaube schon das ich weiss wovon ich schreibe,und ich glaube auch das sich manche noch in der nase rumgeschraubt haben,wärend ich schon Moped geschraubt habe,


    sollte also der Schuh für mich bestimmt gewesen sein so muss ich ablehnen den der passt mir nicht,und so wie man in den Wald ruft so schallt es zurück,Deine meinung kannst Du äussern ,aber bitte sachlich und freundlich,war ja schliesslich keiner unfreundlich zu Dir,und der betreffende Händler wird sich schon zu wehren wissen ,da bin ich mir sicher.


    Nur kann ich leider auch den Scheiss nicht mehr hören " der goes dahin und der dahin weil der oder die das jetzt endlich mal besser schöner weiter machen,Mensch heut kann keiner mehr was neu erfinden in dem bereich,und mitunter mischen in dem sektor leute mit die irgendwann mal neben einem mechaniker gestanden haben und per telekinese meinen sie sind jetzt der Guru in diesem bereich, wir kochen doch alle nur mit wasser,gute zeiten ,schlechte zeiten,LMC hat durch Pepe nun halt mal ne schlechte zeit,wird aber in einem jahr keine Sau mehr interessieren das thema,


    so und nu uns allen eine Schrott und Bullenfreie Sasion,und besinnt euch mal alle auf das wesentliche den Spass am Motorradfahren,darum solls ja schliesslich gehen,Leben kann doch schön sein warum den immer nur Stress machen,lieber nen joint rauchen und der Tag ist Dein Freund :D :D :D

  • RESPEKT - Du sagst es !!


    ..... aber bevor man eine Sache schlecht macht, sollte man es erstmal besser machen !!

  • @ Fatsnake
    Ja bloß Du scheinst das nur für Dich in Anspruch nehmen zu wollen, oder?
    Wie Klaus (Empire) richtig bemerkt, hat Dich hier keiner angemacht oder ist Dir blöd gekommen, oder?
    Du tauchst aus dem "Off" auf um hier den "Big Judge" zu spielen.Oder sollte Dein Auftritt die Rolle des "LMC-Fürsprechers" sein?Also bitte belehre Du mich nicht über den Wert von "RESPECT"


    PS: Deine Kiste sieht wirklich heiß aus.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

    Einmal editiert, zuletzt von Harleygraf ()

  • Zitat

    Original von Freehawk
    So langsam glaub ich, der Winter is zu lang und muss weg. Zeit, dass die Leute wieder auf ihre Bikes kommen. Klärt vielleicht so manche Sichtweise. Im Übrigen :good: Empire. ;)


    Nicht jeder interlektuelle Ausfall kann auf den langen winter geschoben werden....

  • Zitat

    Original von fatsnake1
    RESPEKT - Du sagst es !!


    ..... aber bevor man eine Sache schlecht macht, sollte man es erstmal besser machen !!


    ich glaube nicht das ich in meinem Posting irgendjemand schlecht oder irgendetwas schlecht gemacht habe,ich habe lediglich behauptet das es bereits lange bevor es LMC gab bereits einen rahmen mit Öl in den Unterzügen gab,und das von einem der renomiertesten Rahmenbauern in den USA dem in Deutschland nicht mal eine handvoll leute das Wasser reichen können,und bestimmt auch nicht LMC,und damit ist der rahmen für mich nicht Patentwürdig da es ihn schon gibt den Rahmen mit Öl in den Unterzügen,und ferner glaube ich nicht das die jungs die rohre selbst gebogen haben und den Rahmen in ihrer werkstatt zusammengebrutzelt haben,wenn doch lass ich mich gern eines besseren belehren und ziehe den Hut,

  • Hallo Empire,


    ich will hier niemanden angreifen oder anpflaumen oder ähnliches. Ich habe das früher immer bewundert, wenn man gesehen hat das Bikes die komplett zerlegt waren und das man aus dem ganzen Wirrwarr wieder ein Moped zusammen bekommt.Hab ich immer den Hut vor gezogen. Dann hab ich mich selber intensiv mit der Schrauberei beschäftigt und weiß wieviel Spass das macht und weiß aber auch das man manchmal den ganzen Scheiß am besten anstecken möchte, weil nichts mehr geht.
    Also ich will niemanden angreifen, ist halt so. Wenn ich eine Meinung habe, dann sage ich sie so wie ich denke. Ist mal gut & kann auch mal Ärger geben, aber besser als alles in sich rein fressen.


    Ich wünsch noch viele Gute Ideen und schrottfreie Saison !!!

  • Hallo Harleygraf,


    ich vertrete hier niemanden ausser mich selbst.
    Vielleicht war der gang ein wenig hoch gewählt, ich schalt mal runter und dann fangen wir nochmal an.


    Sonst hab ich gleich am ersten Abend wieder jede Menge Freunde !!

  • aber Dein Moped gefällt,ist genau mein stil schon brutal und flach,und Freunde kann man sich noch machen ist bis jetzt noch nichts verrutscht,grins,ich glaub da gibts schlimmeres um sich aufzuregen,ich halts da wie die alte HB werbung "wer wird den gleich in die Luft gehen"
    und mein leitspruch"wer die Nerven verliert,verliert!"

  • Zitat

    Original von fatsnake1
    ich ehrlich sein soll, werden die Mitglieder hier von einigen Leuten aufgestachelt gegen bestimmte Leute zu hetzen.


    ...den Scheiß - Spruch kannste Dir an die Wand nageln!


    Hier wird von NIEMANDEM aufgestachelt oder gehetzt!

  • @Empirebikes,Dann runter mit dem Hut ;),der Rahmen ist ein Kompletter eigenau von LMC,Rohre biegen,schweissen,flexen....naja Du kennst das ja;)
    Und Patentiert ist nicht die Sache mit dem Öl im Rahmen sondern die in den Rahmen integrierten Ölkühler die tragende Funktion übernehmen(die Downtubes sind der Ölkühler!).Wie gesagt,alles selbst im Laden gebrutzelt und kein Rahmenbauer dazwischen der die Teile baut damit LMC ihren Stempel draufhämmern so wie manch anderer das macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Hi Venom,


    sind die Granaten noch scharf 8);)


    Alles im grünen Bereich bei Euch. Ich wünsche Euch ne gute Saison.


    Ich hoffe Dein Schätzchen (ich meine in diesem Fall natürlich das tarnfarbene in der Garage ;)) ist startklar?


    gruß maze





    Zitat

    Original von Venom
    @Empirebikes,Dann runter mit dem Hut ;),der Rahmen ist ein Kompletter eigenau von LMC,Rohre biegen,schweissen,flexen....naja Du kennst das ja;)


    ... Wie gesagt,alles selbst im Laden gebrutzelt und kein Rahmenbauer dazwischen der die Teile baut damit LMC ihren Stempel draufhämmern so wie manch anderer das macht.



    Hat man Dir das so gesagt? 8)


    Oder betrifft das doch nur den Prototyp ;)



    Zitat

    Original von Venom
    Und Patentiert ist nicht die Sache mit dem Öl im Rahmen sondern die in den Rahmen integrierten Ölkühler die tragende Funktion übernehmen(die Downtubes sind der Ölkühler!).



    Schade, man sollte vielleicht doch manche Ideen patentieren lassen [Blockierte Grafik: http://www.smiliegenerator.de/s29/smilies-45600.png]

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *

    2 Mal editiert, zuletzt von maze ()

  • Ich sprach nur von dem Bike dessen Foto ich gepostet hab,was anderes weiß ich nicht Maze :)


    Was das Snowmobil betrifft so ist wie immer was im Gange,ich hoffe es ist so schnell wie möglich fertig damit ich das Frühjahr nicht nur auf dem Rennhocker genießen kann :D


    Ansonsten ist bei uns alles im Lack und wie immer bin ich nicht der einzige der zusieht daß das Mofa rechtzeitig aus der Garage rollt :rolleyes: *smile*