Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Führerscheinentzug

  • @ jeremias


    ja das weiß ich.
    ich bin bzw war vorbestraft gewesen. das wurde aufgrund beruflicher Situation etc von der Richterin auf Bewährung für 12 Monate gemacht. Die sind um. Kann dir das auch mal mailen wenn du willst.
    Ich weiss auch das es eine Straftat nach versicherungspflichtgesetz war. Ich hatte aber nicht damit gerechnet, dass mir die Bullen son Ding reindrücken wegen 1,5 m in die falsche Richtung.weil über die evb (früher doppelkarte)ist das ding versichert.aber halt nur der ultra direkteste Weg der irgendwie existent ist.und nicht 1,5 m in die andere Richtung.
    Fakt ist, hier führen 2 Wege zur Zulassungsstelle. und du hast den direktesten zu nehmen laut zulassungsgesetzequatsch. Und das wiederum ist auslegungssache, weil der eine über Bundesstraßen etc länger ist, als der andere.welcher ist da also direkt? So die Richterin.Aussage Richterin: Sie wüsste nicht so richtig, warum hier wegen 1,5m ein solcher Aufriss seitens der Polizei gemacht wird. Schliesslich haben wir hier ganz andere Sachen abzuhandeln."...deswegen hat die auch alles an Strafe so weit runtergeschraubt, wie es wohl ging...


    Fakt ist auch, dass mir die Herren in Kotze-Grün derbe einen mitgeben wollten, was sie auch geschafft haben.


    Wenns interessiert kann ich das urteil mal hochladen. hab da nix zu verheimlichen.wenn da denn seitens der Moderatoren was entgegensteht, lass ich das natürlich.

  • Zitat

    Original von Obi
    Wenns interessiert kann ich das urteil mal hochladen. hab da nix zu verheimlichen.wenn da denn seitens der Moderatoren was entgegensteht, lass ich das natürlich.


    Eigentlich nicht, vorrausgesetzt du präsentierst nur den Sachverhalt mit der Urteilsbegründung. Alle Namen, Personen, Adressen etc. solltest du ausschwärzen.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Meine 7 Punkte ham Sie auf damals auf 10 Jahre festgenagelt. Trotz meiner Karre und meines Fahrstils gelang es mir die Frist unbeschadet zu überstehen. 8)


    alter schwede.... was hast du denn dafür getan?
    vorsetzlich einen lopizisten mit laserpistole anviesiert und überfahren?


    :D

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Meine 7 Punkte ham Sie auf damals auf 10 Jahre festgenagelt. Trotz meiner Karre und meines Fahrstils gelang es mir die Frist unbeschadet zu überstehen. 8)


    meine 7 punke von 2002 verfallen nächstes jahr.... muss mich also noch etwas zurückhalten

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • Zitat

    Original von Menzi58
    vollsuff.... über 1,1



    die rennleitung meinte ich wäre fahruntüchtig.......


    Und Du warst oder bist da natürlich gaaaanz anderer Meinung, gelle :rolleyes:

  • war blöd gelaufen... hatte mein auto von der strasse auf den kneipenparkplatz umgestellt.... ca. 15 m fahrstrecke..... und die rennleitung hat das beobachtet.... naja.... mein fehler... basta

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Meine 7 Punkte ham Sie auf damals auf 10 Jahre festgenagelt. Trotz meiner Karre und meines Fahrstils gelang es mir die Frist unbeschadet zu überstehen. 8)


    Fahrerische intelligenz halt :)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich alleine fertig


  • mußt du nich geht doch keinen was an,obi...
    solche sachen passieren ohne das man sich über die folgen richtig bewusst wird.
    hier zu lande hat man schneller ne straftat am hals,als wie man ne zigarette gedreht hat. X(

    lieber vulgär und glücklich,als gut gestylt und langweilig

  • Zitat

    Original von Obi
    jeremias


    ok, danke. und was kostet son Kurs? ist das unterschiedlich? wer bestimmt den Preis? Gesetz oder der Fahrlehrer? Hab da irgendwo im Netz was gelesen von 150 - 250 euro.ist das richtig?


    bad salzungen sind aber mal schlanke 496km... :tongue:



    ja legen die fahrschulen fest je nach region aber bundesweit kann man mit märchensteuer von 300,00eus aufwärts rechnen.

    lieber vulgär und glücklich,als gut gestylt und langweilig


  • hi, und wenn die sagen mal einen apfelbaum und es ist wie jetzt winter
    dann mal ihn ohne blätter und äpfel-im frühjahr mit blüten und im sommer mit äpfel
    alles klar --viel spass
    klaus50

  • Zitat

    Original von schrauber


    Fahrerische intelligenz halt :)


    Es war Ignoranz. Ich hab weitergelebt wie immer nur ohne Alk und sonstwas am Lenker. Alles andere wäre kein Leben gewesen. Das unterwegs sein mit anderen Racern - in ihren beeindruckenden, mit Emblemen bestickten Jacken, tut sein übriges dazu, egal wie schnell oder rowdyhaft - so Leute zeigt niemand ( blockwartmäßig ) an. Der Rennleitung immer gutgelaunt begegnet - und das war oft - das Bike war nie ein Problem. Die suchten Wummen und Dope. 8)


    [[apropos - Blockwartmäßig - ein Kumpel von mir der 4 Schichten in der Papierfabrik ochst hat sich nen endcoolen 80er Jahre luftgekühlten Zuhälter Porsche CarrRRRRRera Turbo etc...gekauft und raced auch damit, der hat in zwei Jahren 9 Anzeigen wegen Nötigung bekommen - nur weil ein Porsche überholt und die Bremsqualität seines Fahrzeuges beim Wiedereinscheren auf die rechte Spur nutzt. Für meinen Kumpel ein lässiges Manöver - für die Überholten - eine Begegnung der dritten Art mit einer hochtechnisierten Rasse, die in das irdische Verkehrsnetz eingedrungen ist. 8o]]


    Die schönen zehn Jahre sind nun vorbei. Meine Punkte weg. Die Freiheit auch.
    In unserer Gegend schießen sich nicht Rocker sondern alte Racer ab, nicht mit Wummen , nein mit Ducs und Beemern und Fireblades .


    Aufgrund der Atraktivität des Black Forest ziehts halt Spacken an.


    Mit abgefuckten alten Harleys plagt sich hier keiner - außer auf den Runs und Rallys mittlerweile halt. Irgendwann wirds mich deshalb wohl oder übel auch mal wieder erwischen.


    Gottseidank war der letzte Halt durch die Gendarmerie eher beruhigter Natur und keiner sagte :


    "Sie sagen mal einen apfelbaum und es ist wie jetzt winter
    dann mal ihn ohne blätter und äpfel-im frühjahr mit blüten und im sommer mit äpfel, alles klar"


    Jo man - ist so passiert, damals in den guten alten Zeiten . Dieses Jahr.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Meine 7 Punkte ham Sie auf damals auf 10 Jahre festgenagelt. Trotz meiner Karre und meines Fahrstils gelang es mir die Frist unbeschadet zu überstehen. 8)


    Du bist halt ein Musterknabe der allerfeinsten sorte, Buddel :D
    In Bayern wär dir das nicht passiert ;) :]
    Ähhh... für was bekommt man 7 punkte, die dann 10 jahre auf`m konto bleiben ?(
    Polizist überfahren mit Fahrerflucht :P :tongue:

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Zitat

    Original von Fightglide
    MPU musste ersma bestehen. Gar nicht so einfach. Ohne massive Vorbereitung fliegt jeder durch. Good Luck !


    jeep - such dir hilfe - alleine klappt das nicht

  • Zitat


    Ähhh... für was bekommt man 7 punkte, die dann 10 jahre auf`m konto bleiben ?(
    Polizist überfahren mit Fahrerflucht :P :tongue:


    Trinken und komische Sachen nehmen in exorbitanter Art und zeitgleiches Motorradrasen.


    Ein Jahr und zehn Monate auf Bewährung. MPU ,Geldstrafe 8o 8o 8o Entzug der Waffenbesitzkarte 8o 8o 8o, Entzug. Im Nachhinein betrachtet - filtert unser System Freaks aus. Ich bin heute dankbar dafür dass alle meine Fahrten die unter einem ungünstigen Stern standen ohne Schäden abgingen.


    Ich geb mir ab und an immer noch die Kante, aber ich fahr halt nicht mehr.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • @fight..
    yes da versteh ich die härte der straffe ;) aber jesus sagte: wer frei von schuld, der werfe den ersten stein....


    das sie dir aber den ballermann weg genommen haben?
    wegen drogen vergehen im strassenverkehr?
    kopfschüttel.... oder hattest du ihn aufmunitioniert im gürtel stecken? :D:D:D


    tja und das mit dem aussortieren von freaks...
    passiert in jeder gesellschaft.
    wir (meine damit uns motorradidioten) freaks sortieren ja auch die nerds aus unserem umfeld aus weil sie nicht zu uns passen... in meinen augen sind das die freaks....
    also ist das ansichtssache der mehrheit, wer ausradiert.. äähhhh aussortiert werden soll.


  • da bin ich aber glimpflich weggekommen.... 8 monate führerscheinentzug und 35 tagessätze... ok ... das diszi beim arbeitgeber kam noch hinzu... naja habs überlebt und der vorteil ist das ich dem alk ganz abgeschworen habe,habs ja in den acht monaten etwas übertrieben was sich dann mit ner gereizten bauchspeicheldrüse äusserte.....

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."


  • dazu sag ich nur "Schule (oder KiGa") München Bogenhausen. Hier wurde nur in den Ferien oder am Abend geblitzt. Auf nachfrage warum nicht dann, wenn Kinder unterwegs sind war die Antwort unserer Freunde und Helfer: Da kriegen wir ja keinen Parkplatz. Krank, oder