Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VN 800 classic Handbook

  • Hat jemand so ein ding oder kennt eine seite im net wo ich es finde ? mein kummpel hat sein 2 kindheit erlangan und sein schein gemacht komplete mit neuen vn classic und sucht nach ein handbook..Bedanke mich in voraus
    mfg jim :danke:

  • Es gibt da die große Clymer-Bibel. Die gibt's im Buchhandel, aber ist auf engl.
    Die Neuauflage bei Amazon


    Außerdem gibts noch das Werkstatthandbuch (auf deutsch). Das bekommst du allerdings nicht im Buchhandel, aber wird ganz oft bei ebay versteigert. Das sind aber meistens nur Kopien vom Original oder eingescannte PDFs auf CD.
    Ein echtes Original bekommst du nur noch ganz selten und das geht meistens für ziemlich viel Geld weg.
    So ne eingescannte Version als PDF auf Cd hab ich irgendwo rumfliegen. Kann ich auf Wunsch kopieren und dir schicken.

  • Eine kopie wäre recht nett Ich schicke dir meine addresse per Pm
    Ich bedanke mich fur den schnelles antwrot..
    mfg jim