• also ich hab den mp420 bei meiner mutter eingerichtet... und da musste ich bei dem lappy (xp netbook) mit usb usw des teil installieren... danach war er im wlan netz bzw. über lankabel /router ansteuerbar... die macs von mutti und mir waren mit 3 klicks installiert und bei dem anderem lappy den wir hatten musste ich ein netzwerktool was dabei war benutzen und ihn zum wlan netz hinzufügen... und nicht neu installieren... evt konnt ich dir da helfen.. dawar win7 druff

  • Das alles ist mir mehr als bekannt...hab' echt grad schmunzeln müssen :)

    Hat mich selbst sehr viele meiner Nerven gekostet...Hab' mir dann irgendwann mal gesagt,wieso mach' ich mir diese Mühe eigentlich???

    Es gibt doch auch viel einfachere Möglichkeiten wie z.B. die Onlinedruckerei ...

    Seit dem lasse ich fast alles online drucken und es klappt super,ist auch nicht so teuer wie ich selbst gedacht habe.

    Drucke bei der druckdiscount24.de und erst gestern hab' ich da Prospekte drucken lassen wie hier und diese sind,

    wie erwartet toll geworden.


    Also,wer keine Lust auf nerviges herumschlagen mit dem Drucker hat,

    der lässt das ganze einfach online drucken :)


    LG

  • Öhhhh .... Alter, Du hast schon mal auf das DATUM gesehen :patsch:patsch


    Das Thema hatten 2011 :muaha:muaha:muaha:patsch:patsch

                                                              E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

  • Klasse Vorschlag, und meine Steuererklärung wird auf dem Weg vom Drucker zu mir schon mal von drei Leuten auf Vollständigkeit geprüft

    Ist diese Dienstleistung zur Erstellung der Erklärung absetzbar? In diesem Bereich zickt der Fiskus gerne.

    Bei der Rentenversicherung werden die Leute auch erstaunt sein wenn ich die Korrespondenz in Form von 10 Flyer einreiche, oder die Schule, wenn die Teilnahmevereinbarung für ein Auslandsjahr als mehrseitiges Poster verspätet eingeht.


    Für den privaten oder selbständigen Gebrauch erkenne ich keinen Vorteil, ich benötige ein Schreiben klicke auf „Drucken“ hol die Dokumente vom Drucker, feddich.


    Und einen Scan habe ich im Beispiel noch gar nicht benötigt...das wird gar nicht angeboten.

    Wäre interessant wie das gelöst wird.

    "Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken“ J.W.v. Goethe