Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

oif schwinge gesucht

  • hi
    wollt demnächst mal ne oif 650er baustelle angehen suche dafür noch ne schwinge. also oif für konische nabe und ne felge dafür
    hat auch jemand ne ahnung wie man regler und zehner-diode ersetzen kann , natürlich billig zb. nen teil von nem japsen.
    thanks flöppy

  • Moin!
    N' Kollege hat auf jeden Fall noch ne oif Schwinge, evtl aber für die Scheibenbremse. Das wäre aber keine Problem. (Bremsanker ändern!)
    Ich frag' den mal heut abend..


    ZENER Diode gegen 'nen elektr. Regler/Gleichrichter umzuändern ist kein Problem.
    Ruf mal bei MOTEK in Bielefeld an, die erklären Dir das (Die verkaufen die Dinger sogar mit allen Steckern/Anschlüssen :D
    Greetz


    Wusel

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...