Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Warum sind Indruder begeehrt und teuer?

  • Da muß ich wiedersprechen - das hier ist trotz einiger Andersdenkender - ein markenoffenes Chopperforum. Es treiben sich hier verrückte Chinaschrauber, junge Buben welche eine MZ mithilfe geschenkter Teile zum Chopper aufbauen wollen, gemütliche Rentner mit Seniorenschaukeln unterm Arsch (Fransen und Packtaschen sowie Windschild inklusive), begnadete "ist mir Wurscht wer`s mal gebaut hat" Schrauber, Zahnklempner mit richtig teuren Harleysammlungen, völlig überforderte Japantreiber mit "klingt wie ne Harley" Louis Krawalltüten an der xv 535, begeisterte Harleyfahrer und solche welche den amerikanischen Traum predigen (und diesen auch gern in die Leute einprügeln würden) wie Mohamed`s Anhänger den Koran, Leute die gar kein Motorrad haben aber auf eins sparen oder die Fleppen versoffen haben und zu guter letzt sicher auch der Verfassungschutz (der ja zum Gelingen jedmöglicher Straftat notwendig geworden ist) rum. Also lasst euch doch nicht von den paar Stänkern verärgern welche das Forum für sich beanspruchen. Ist mir eh schleierhaft warum der gemeine "alles ausser Harley ist nix" Fahrer sich im Intruder Abteil verewigt, hat er eventuell selbst mal eine gehabt und unter dem Braincap böse geguckt, sich aber geärgert das er von den Besserfahrenden nicht gegrüßt wurde ?
    Mike

    derjenige unter euch, welcher frei von sünde ist, werfe den ersten stein

  • Gottchen , was geht denn hier ab 8o


    Ne Trude ist ein gutes Teil , mit Abstand der beste Harley Klon , wirklich akzeptabel als Ersatz für ne HD .


    Aber alle anderen Japsendinger sind Ersatz für Harley Davidson Ersatz... :P

    Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich alleine fertig

    2 Mal editiert, zuletzt von schrauber ()


  • hehe...
    naja, ganz so ist es nun auch nicht.


    ich sagte lediglich, dass viele die nen günstigen chopper fahren, doch lieber ne harley fahren würden wenn sie das geld hätten.
    ich selbst bin ja auch nicht mit der harley geboren und hab vorher einiges anderes gefahren.... weil ich mir damals eine harley nicht leisten konnte, aber zumindest für mich stand schon seit frühester jugend fest, dass ich irgendwann auf amerikanischem schrott in vorkriegstechnik die deutschen strassen bereisen möchte, wenn es denn überhaupt geht, da ich damals noch hinter der mauer lebte.
    schliesslich musste dann damals eine awo ins haus um ersatz zu schaffen...


    nicht immer alles so verbissen sehen...

  • Das ist der blödeste Thread seid langem!


    Soll doch jeder fahren was er will.


    Hatte auch mal ne Intruder , 3 Jahre - war so zuverlässig wie ne BMW.


    Heute würde ich keine mehr wollen - fertig - hab kein Bock mehr drauf!




    I hate this "mein Bike ist das Beste-Threads"!!!!

  • Zitat

    Original von schrauber
    Gottchen , was geht denn hier ab 8o


    Ne Trude ist ein gutes Teil , mit Abstand der beste Harley Klon ,


    ne da würd ich die wildstar doch als bessere kopie bezeichnen als eine trude.
    die trude hat ihren eigenen charakter und den soll sie ja auch behalten.
    wenn alle harley fahren würden wärs ja langweilig.

  • Zitat

    Original von topperharley


    ne großer.
    die BK war doch 2 takter
    in der MC szene waren nur 4-takter das non plus ultra...


    Wenn ich nicht so lang wäre könnte mich eine AWO auch reizen. Das auf meiner Chopper Harley steht liegt eigendlich nur daran das man eine Shovel im Starrahmen halt nicht kopieren kann. Was die Kohle angeht..... schonmal drüber nachgedacht wieviel so eine HD Bj. 53 pro Jahr an Wert verliert?

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zitat

    Original von topperharley


    ne großer.
    die BK war doch 2 takter
    in der MC szene waren nur 4-takter das non plus ultra...


    die awo war schon das non plus ultra - da hast du recht.
    aber bei den paar awo-clubs von einer mc-szene im osten zu sprechen, ist schon etwas übertrieben.
    und was harley betrifft - ich scheiss einen grossen haufen drauf - und das kannst du mir wirklich glauben ! ;)

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !

  • Zitat

    Original von redchi


    die awo war schon das non plus ultra - da hast du recht.
    aber bei den paar awo-clubs von einer mc-szene im osten zu sprechen, ist schon etwas übertrieben.
    und was harley betrifft - ich scheiss einen grossen haufen drauf - und das kannst du mir wirklich glauben ! ;)


    ach komm, du bist doch nur neidisch das du dir keine leisten kannst, das ist doch der EINZIGSTE Grund warum du keine hast..... ;)