Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Metallkünstler aus Japan

  • Handwerk Top - Style --aaaargghhhhhhhhhh im goona die !!!!!!


    Mir fehlt die Story wie ein Ritter von einem Drachen durch seinen feurigen Odem eine Rüstung geschmiedet bekam und bis zu Horizont Ritt um gegen die Blumen des Zauberers - yo Fuckers - ein schwules Gelumpe halt der Scheiß.


    Metallkunst macht der irre Japaner den Rina immer hyped. Der hier failed.
    Den Müll machz jeder Honk mit nem Plasmaschneider in drei Stunden.
    Ach ja auch Tribals wären fail. Und überhaupt alles fast. Bin mir fast sicher dass der Verfassungsschutz dem Typen falsche "Echte" Papiere ausstellte um seinem Treiben ne Green Card auszustellen.


    Der Motor ist geil - ol EVO never dies - aber das gezausel -mmrrrgghhhh. 8o
    Wer sowas als ta2 haben wollte - Hand hoch.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Mein Ding ist es auch nicht....sieht mir teilweis zu verspielt und zu sehr nach OCC - 3D Flowjet Kasperei aus.

  • Mensch Buddel, du schmeißt hier den Thread total um 8o zuerst kommen 20 Posts ach wie geil ist das denn, kaum gibst du deinen Senf dazu.......... ist`s nur noch Kasperlkram ?(
    Is scho Witzig :]
    Ein Handwerk kann nie Kasperlkram sein ;) Ich bin froh das es solche Leuts gibt, muss nich immer alles gleich aussehen.

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • buddel, da bin ich ganz bei dir! mann, auf einen fertigen fender rundeisen anheften, löcher anzeichnen und mit der schrubscheibe grob löcher reinschleifen und dann ausdrehmeln oder feilen ... groooße blechkunst :D eher geduldsspielerei würde ich sagen...


    aus einem stück blech einen fender dengeln der dann gerade und wohlgeformt ist, das is 10x mehr blechkunst.


    sorry, der rest is geschmacksache, aber große kunst.... naja


    motor is echt legger!


    cya wernerson


  • seh ich genauso..^^


    jedoch isst was "neues" was noch nicht so oft da war ...


    und den Tank find ich scharf... wenn man des richtig cool einbaut könnten da richtig geile Sache entstehen...


    Cheers

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Na ja die Kunst ist ja wohl etwas optisch wirken zu lassen und wer sowas nur mit Geduldsarbeit vergleicht,sollte mal versuchen mal einen einzelnen Buchstaben in seine Rockerbox zu trümmern.......oder ein Paar Löcher in seinen Fender zu bohren die nacher absolut symetrisch sind.

  • Zitat

    Original von Panzer
    Na ja die Kunst ist ja wohl etwas optisch wirken zu lassen und wer sowas nur mit Geduldsarbeit vergleicht,sollte mal versuchen mal einen einzelnen Buchstaben in seine Rockerbox zu trümmern.......oder ein Paar Löcher in seinen Fender zu bohren die nacher absolut symetrisch sind.


    so is...

  • Das ist bestimmt das Bike von Harald Glööckler , dann passt das :P


    Ansonsten ist das auch nicht genial , jede bessere Jagdflinte gibt da mehr her .

    Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich alleine fertig

    Einmal editiert, zuletzt von schrauber ()

  • Zitat

    Original von RATTE62
    naja Indi, die einen basteln nen flaschöffner an ihr moped, die anderen machen halt löcher in tank und schutzblech.... 8o


    flaschenöffner 8o das macht wenigstens sinn :D


    naja und andere fahren gar nicht ;) :P


  • :good:

  • Zitat

    Original von Fightglide


    Metallkunst macht der irre Japaner den Rina immer hyped. Der hier failed.
    Den Müll machz jeder Honk mit nem Plasmaschneider in drei Stunden.


    ich gebe es nicht gern zu aber da bin ich mal mit fight einer meinung !
    :evil:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.