Breite Reifen

  • :/:/ ..... DocTom ist ja auch schon ÄLTERES Semester ......

    ob er sich überhaupt noch erinnern kann :muaha:muaha

                                                              E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

  • OOOOOdddddiiinnnnnnnn.........du Ketzer - so alt bin ich nun auch nicht.....oder doch ???? Um was gings nochmal überhaupt????


    Ja passt in org Schwinge gerade noch so rein...


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Sieht älter aus, wie im Schein steht...weil er aus der Wattwurmdose olln schwedischen Stinkefisch nascht.8o

    Tom..bist drei Jahre vorraus.

  • Doc Tom

    Alles klar :) Danke dir für dein Antwort :)

    Auf die 17“Felge passt ja auch der 210er Schlappen dann in die org. Schwinge oder ?

    Dann muss ich nur das Heck umbauen, für gelegentlichen Sozius Betrieb, damit die Lady nicht meckert basie2

    Gruß

  • Dann kann ich hier ja auch einfach mal was dazu packen :allesgut:


    Spiel bei meiner auch mit dem Gedanken hinten ein wenig breiter auszulegen den Reifen.

    hab ja die Standartbereifung drauf 170/80 R15 müsste auch die 4x15" Felge sein.

    Habe jetzt auch schon viel versucht rauszufinden und das Forum mal durchstöbert.


    Wie sehen die Möglichkeiten der dieser Rad/Felgen Kombi aus ? bis 200er soll die orig Schwinge ja funzen,

    aber passt der 200er auch auf die Felge?

    Viele sagen ja, aber viele sagen auch das wird eine enge Kiste.


    Wollte halt schon gerne bissel breiter als 170er Fahren hinten, da ich jetzt eh neue Reifen benötige, Fender wäre nicht so das Thema.

    Will zum Winter eh auf Medium Stiletto umbauen. Zur Zeit ist noch der gekürzte Serienfender drauf.


    Vielen Dank schon einmal :):)

    Gruß Dennis


    :box: drive fast and loud and feel free :thumbup:

  • ohh okay, hatte ich nicht so auf dem Schirm das es nur eine 3,5" ist.

    so hoch wollt ich gar nicht gehen. maximal bis 200er, nur 170 finde ich ein wenig schmal und da wollt ich halt mal nachfragen was so an reifen auf die Felge passen.

    also 190er oder 200er wären schon cool.

    Hast du da vielleicht eine Empfehlung ?

    Gruß Dennis


    :box: drive fast and loud and feel free :thumbup:

  • ohh okay, hatte ich nicht so auf dem Schirm das es nur eine 3,5" ist.

    so hoch wollt ich gar nicht gehen. maximal bis 200er, nur 170 finde ich ein wenig schmal und da wollt ich halt mal nachfragen was so an reifen auf die Felge passen.

    also 190er oder 200er wären schon cool.

    Hast du da vielleicht eine Empfehlung ?

    breiter geht auf der originalen 3,5erFelge nicht!