Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Attachments

  • Wie bereits schon mal erwähnt, soll es demnächst möglich sein, Bilder als Anlage zu einem Posting in das Board hochzuladen. Das spart mir eine Menge Arbeit, die Fotos aus euren Mails extra auf meinen Server hochzuladen ;)


    Nach mehreren erfolglosen Versuchen, habe ich jetzt erst einmal einen dicken Hals. Meine Frage also: Wer von euch hat Zeit, Lust und Erfahrung mit php um sich mal dieser Sache anzunehmen ?(


    Ich würde die Beschreibung inkl. des neuen php-Codes, sowie die zu ändernden Dateien vom Server zur Verfügung stellen. Benötigen würdet ihr einen php Editor (freeware, kann ich auch mit mailen).


    Jemand Interesse? Ich würde ein chopperforum Patch als kleines Dankeschön zur Verfügung stellen :)