Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Peter´s Trude

  • Hallo Leute,
    will Euch heute meine Trude vorstellen. Bin noch mitten in den Umbauten.
    Auspuff, Tank und Tieferlegung ist schon abgehakt.... diesen Winter kommt noch
    breite Gabel und Vorderreifen dran und später noch der 240 Hinterradumbau.
    Gruß Peter

  • Wikt irgendiwe ...hmmm na ja ...will dich nicht beleidigen aber .
    Schon sehr GAY das teil .
    und die Farbe wuahhh extrem Schwul in verbindung mit den Ledertüten ohoh.
    Ich glaube nicht das ne breite Gabelbrücke und ein 240er das Teil wirklich gut aussehen lassen sorry .

    Als Gott erkannte das nur die Besten Motorrad fahren erschuf er für die anderen Fußball!

  • Jo man...da sind mindestens 2 Lederrollen zuviel drann.Das Kupplungsbremshebelfransengebammel is tatsächlich schwul.
    Ansonsten sieht doch das Mopped garnich so Scheisse aus.
    Mein Geschmack isses zwar nich,aber die hat doch gute Gene.

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Zitat

    Original von kf123


    Warum müsst ihr alle so ein Müll schreiben und alles Mies machen? :box:
    ?(




    Weil das so ist!!!


    p.s. Dein Hausdach sieht auch Scheiße aus und Deine Sat-Anlage ist voll der Kakckenhauer!


    Und nu?

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat

    Original von kf123
    Na Zorro, du hast ja deine fertig gekauft und nich selber geschraubt. Auch tolle Leistung.
    Warum müsst ihr alle so ein Müll schreiben und alles Mies machen? :box:
    Seid ja alle voll die Custombauer ... ?(


    Nein ich bin kein Custemicer.
    Nein ich habe meine nicht so gekauf wie sie jetzt aussieht ,hatte wohl das Glück das schon vieles nach meinem Geschmack war .


    Und nochmal .JA der Bock ist schwul und den hätte ich auch schon längst schwarz lakiert und umgebaut b,z,w, die schwulen Sachen abgebaut .


    Und um ne Trude umzubauen braucht man bestimmt kein Custemicer Profi zu sein aber es ist wohl von Vorteil wenn man ein wenig Geschmack besitzt .


    Sorry aber wir sind nunmal nach unserer Meinung gefragt worden und ...mein Gott soll ich denn lügen .Aber bitte jedem das was er braucht ,ich muß mich ja nicht mit dem Bock in der Öffentlichkeit blicken zu lassen ...


    Und Ich bin ja auch wohl nicht der einzige der das so sieht ...
    :kotz:

    Als Gott erkannte das nur die Besten Motorrad fahren erschuf er für die anderen Fußball!

  • Schönes Teil ... ne 1400 Trude is doch n geiles Bike.
    Ich hab meinen Bock auch vorgestellt und dann gemerkt das hier einige nichts geiler finden als einem zu sagen wie Scheiße datt Ding aussieht.
    Gottseidank passiert das auf der Straße so gut wie nie ... :D :D :D
    Aber das ist wie im Leben ...wenn 99% der Leute mit Dir nichts anfangen können bleibt 1% die man gebrauchen kann.
    Lieber am alten Minicooper schrauben als sich nen Ferrari fertigmachen lassen und dann auf dicke Hose machen.


    Gruß aus Bremen