@Hellyeah - Electra Glide Ochsenkopf

• Nachdem mein Heck endlich so war, wie es mir gefiel - gekürzte Struts, kurzes Ducktail, Sissybar...kam dann nach nur einem Winter die Quittung.
    Lack kam hoch, nicht fein genug geschliffen, somit schimmerte die dünne Schicht spachtel durch und - kein Füller benutzt. Vorher klappte das auch immer ohne - dieses Mal nicht. Trocknungszeit vom Lack zu kurz...keine Ahnung.

Kurzer Hand hab ich mich entschlossen - faxen dicke. Jetzt fahr ich diese Saison das Originalheck mit Cateyelicht spazieren. Sieht auch nicht verkehrt aus, Töchterchen hat mehr Platz und dank Tieferlegung wirkts nicht mal hässlich. Fishtail geht auch wieder dran, da der Auspuff sonst länger war als Karre - TÜV Problem und optisch scheiße.

Die nächste blöde Idee kommt sicher und der nächste Winter sowieso.

So far. Nun noch ne Batterieabdeckung und schulz. Alublech kam heute an.

faster, faster - until the thrill of speed overcomes the fear of death

• sold alread. Die vonner Panhead gibts aber immer wieder mal in ibay ^^ ;)

ok danke.
    ja ein kumpel hat eh einen rumliegen. vielleicht gibt er ihn her.
    Hab nur gedacht, weil deiner ja schon "plug&play" gewesen wär. :rolleyes: 

Was GENAU, hast du denn dran umarbeiten müssen?

• Zwei Löcher samt Gewinde um den Scheinwerfereinsatz reinschrauben zu können. 2 Löcher pro Seite für die Halterung an den Standrohren. Hinten muss ich Material wegnehmen - alles in allem überschaubar. Für nen sauberen Übergang hab ich noch die untere Gabelbrückenverkleidung der Classic montiert. Thats all

• stimmt - oben auch noch - damit die Riser passen. Wenn man dann noch die obere Brücke in gleicher Farbe hat - passts noch besser. Wobei du das sicher geschmeidiger hinbekommen wirst als ich ;)

• Im Urlaub 1000km durch über ostdeutsche Panzerstraßen. Das tiefergelegte Fahrwerk fliegt wieder raus und mein kurzes Ducktail mit Sissy kommt wieder druff, sobald ich es wieder abgeschliffen und neu lackiert habe.
    War furchtbar so viele Kilometer mit fettem Rucksack.

• Heute mal Kette gespannt - nach 3m ein "tick tick" beim Gaswegnehmen gehört. Uh uh .

Kürzeren Seitenständer der Classic nun dran.

Und mein kurzes Ducktail nochmal in Angriff genommen. Spachtel an den gekürzten Struts nicht fein genug geschliffen - Blinkerlöcher werden noch gesetzt und Rücklichthalter muss ich basteln. Das werd ich so nebenbei nach und nach machen.

• Mein kurzes Heck ist nun fertig. Jedoch bin ich mit dem Lack nicht zufrieden. Also nochmal...

Der Sitz wird nochmal in Angriff genommen. Muss die Schale nochmal heiß machen und schicker in Form bringen, gefällt mir so noch nicht. Der "Gurt" war fürn TÜV. Auch nicht die Lösung.. N neuen Bezug werd ich ihr auch spendieren. Zudem steht noch HD drauf.....geht gar nicht! :D

So weit erstmal wieder zufrieden.

Auspuff ist jetzt n Falcon Double...ach nee...SingleGroove :D

Originalstruts gekürzt. W&W Ducktail gekürzt und n altes CatEye aus Metall mit Birne natürlich :P

Hinten tiefer. Brücken schwarz. Schwarzen 40er Ape.

Paar Sachen fliegen hier noch rum die ich noch in Angriff nehme.

Zwischenzeitlich wollte die Vergasermembran noch Zuwendung und die Ventile eingestellt werden. 53.xxxkm mittlerweile und der Eimer macht keine Zicken. So far...

2017-09-24%2B21.33.31.jpg

2017-09-24%2B21.31.27.jpg

2017-09-24%2B21.32.01.jpg

• unterm Strich hat deine VN jetzt das schönste Stadium erreicht von all deinen Varianten wie ich finde.

Hier und da ein wenig Feintuning wie dein angesprochene Lack und die Sitzbank und es passt.

Vielleicht noch beim krümmerband mit hitzelack drüber.

Aber das "Grunddesign" aber so auf jeden Fall beibehalten :thumbup:

• nur wegen Dano :P
    Stundenlang saß ich vor diesem Bild. Dann die Erkenntnis nach 10 Bier. Meine Karre muss dringend tiefer werden! Find auf dem Bild sieht mans recht gut - meine mit Originalhöhe - Danos VN tief wie sau.
    FILE0830.JPG 

Ich find, so war sie am besten! Komplett eigenständiger Look, hätt ich ne zweite VN, dann so!

Mit dem aktuellen Look kann ich persönlich nicht so richtig was anfangen, die riesige Hupe und das Rücklicht was in den Himmel zeigt mag ich nicht...