Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Alle Modelle seit 1903

  • Harley Davidson Alle Modelle seit 1903: Zahlen, Fakten, Technik


    [Blockierte Grafik: http://images-eu.amazon.com/im…613025043.01.MZZZZZZZ.jpg]


    Erscheinungsdatum:März 2006
    Amazon-Preis: EUR 39,90


    Kurzbeschreibung :
    Die Motorräder von Harley-Davidson sind Kult, ihre Fangemeinde gehört
    zu den treuesten, die Zweiräder haben können. Und sie setzt sich
    intensiv mit "ihrer" Marke auseinander. Knallharte Daten und Fakten
    über diese Ausnahmemotorräder sind allerdings nur sehr schwer zu
    bekommen. Aus diesem Grund nimmt Matthias Gersts
    Harley-Davidson-Dokumentation eine Sonderstellung ein: Noch nie wurden
    alle Modelle seit 1903 derart lückenlos dokumentiert. Was immer man
    über die Motorräder aus Milwaukee wissen kann oder muss: In diesem Band ist es verzeichnet.
    Alle Zahlen, alle Fakten und die gesamte Technik, die hinter den Zweirädern von Weltruhm steht.


    Link zu Amazon

  • Oh oh, da kann ich nur hoffen, das dieses weitere "Machwerk" von Herr Gerst etwas liebevoller recherchiert ist, als bspw. sein berüchtigter Typenkompass (MotorBuchVerlag)! Angesichts der lieblosen und z. Teil grob falschen Bildauswahl, der lückenhaften Dokumentation und schwerster Fehler im Detail war schon dieses Büchlein seine knapp 10 Teuro nicht wert - bloß die Rechtschreibmängel waren für das eine odere andere Lächeln gut ... zumindest für die kleine Ausgabe daher mein Rat: Finger weg!
    Der orange Agent.

  • Bestes Werk immer noch vom Oluf Zierl: Ride Free. Doppelband, alle Infos, komplette History.


    Die Story und Modelle ändert sich nicht, aber Oluf hats am besten verpackt.


    Leider zu groß, um es auf dem Scheißhaus zu lesen................ :D Aber ansonsten: Alles geilomat!

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876