Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

R.I.P.Steve Jobs..

  • Diesen Mann habe ich bewundert.


    "... der Tod ist wahrscheinlich die beste Erfindung vom Leben. Denn er wischt Altes weg und öffnet den Weg für Neues. Im Angesicht des Todes konnte ich große Entscheidungen treffen, ohne Angst vor Peinlichkeiten oder Versagensängsten. Ich war frei. Lebt nicht das Leben Anderer, lebt nach eurem Herzen. ..." S.J.


    R.I.P.

  • RIP!


    2 joung 2 die !!


    Aber vollkommen überschätzt:die Überbewertung des Herrn J. entspricht der Überbewertung der ganzen Klitsche.


    Ich bin nicht einmal sicher, ob der überhaupt was erfunden hat
    1. für die PCs war die Zeit einfach reif. Da tummelte sich sehr schnell einiges.


    2. Das Apple Look and Feel stammt von FROG-Design (ursprüngl. Schwarzwald)


    3. Die Grafischen Benutzeroberflächen kommen aus dem PARC, auch hier war die Zeit einfach reif


    4. iPod war nur möglich durch MP3 und vermutlich mal nicht der erste Player5. iPhone und Pad sind logische Folgen der Organizer Knorzerei aus den 90ern. Designvorbilder waren SciFi Filme, auch hier war die Technik inzwischen einfach soweit.


    Ich hab langsam das Gefühl, da wird das falsche Schwein gehypt. Einen riesigen Anteil dürfte FROG-Design haben.


    (Kommentar von einem Kumpel, der aus der Branche kommt)

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Das aber immerhin hat er zugegeben, Cortez:-)


    "Wir waren ziemlich schamlos beim Stehlen großer Ideen" Steve Jobs

  • Man kann von Apple und den Produkten halten was man will, aber S. Jobs war genial in dem was er machte.


    RIP. S. Jobs

  • Zitat

    Original von Enton
    R.I.P


    Ob das "4S" beim neuen iPhone nicht vielleicht doch für "for Steve" steht?


    gar nicht mal so abwegig...


    r.i.p steve


    auf alle fälle hat er das leben von millionen verändert, egal in welche richtung, an ihn wird man sich in zig jahren auch noch erinnern.


    cya wernerson

  • Zitat

    Original von devil-ETSF
    Man kann von Apple und den Produkten halten was man will, aber S. Jobs war genial in dem was er machte.


    RIP


    :good:


    R.I.P Steve

  • Zitat

    Original von devil-ETSF
    Man kann von Apple und den Produkten halten was man will, aber S. Jobs war genial in dem was er machte.


    RIP. S. Jobs


    Das kann ich genau so unterschreiben. Egal was man von Apple hält er hat die Computerindustrie direkt und indirekt nach vorn getrieben. Wer in die Fußstapfen die Steve Jobs hinterläßt treten möchte hat sich eine große Aufgabe vorgenommen.


    RIP Mr. Jobs

  • Zitat

    Original von schotte



    das S steht für die Software siri


    blablabla...^^


    des steht für speed weils des vorgängermodell getuned is.. wie beim 3g s


    so^^


    R.I.P Ich fand er warn cooler typ hat sich hoch gearbeitet und an seinem Traum gewerkelt... Jeder weiß das nicht immer alles so ist wies verkauft wird... und jeder weiß auch das Ideen mal geklaut werden oder welche die selbe haben und pipapo... Er hat das was er gemacht hat mit Hand und Fuß gemacht...


    Außerdem kann man sich vor augenhalten das Geld und Erfolg nicht alles im Leben sein kann, wenn die gesundheit dagegen Stimmt...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...