Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Zwischengas

  • Sehr schön was ich nun alles über Zwischengas gelernt habe, ich gebe immer Zwischengas damit ich meine Puffs lauter summen höre. Das das so ne riesen Storry is wusste ich nicht :D

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Storm
    Moin,


    klingt vielleicht dumm, aber was hat das mit diesem Zwischengas auf sich ?
    Wie schaltet man mit Zwischengas, wie ohne ?
    Lasst mich nich dumm sterben. :D


    MfG Storm


    hy storm
    Es geht nur ums rauf und runterschalten mit Zwischengas


    Machst du das???

  • Zitat

    Original von Tina
    Sehr schön was ich nun alles über Zwischengas gelernt habe, ich gebe immer Zwischengas damit ich meine Puffs lauter summen höre. Das das so ne riesen Storry is wusste ich nicht :D


    hy Tina


    Über Zwischengas kann man viel lernen
    Und du bist lern fähig :D
    Dabei kommt ein lauteres geknatter aus den rohren raus

  • @ Trikersigi:


    Aaalso, beim Hochschalten geb ich schon leicht Gas während ich die Kupplung kommen lasse.
    Beim Runterschalten geb ich kein gas. Ich will ja schließlich langsamer werden.
    Ob das beim Hochschalten nun dieses besagte "Zwischengas" ist weiß ich aber nich.


    MfG Storm

  • Zitat

    Original von Storm


    Aaalso, beim Hochschalten geb ich schon leicht Gas während ich die Kupplung kommen lasse.
    Beim Runterschalten geb ich kein gas. Ich will ja schließlich langsamer werden.
    Ob das beim Hochschalten nun dieses besagte "Zwischengas" ist weiß ich aber nich.


    MfG Storm



    ...einfach evos posting noch einmal genau lesen...kommst schon noch drauf... ;)

  • @ Sinner:


    Nu weiß ich es. Hätt ich mal genauer gelesen :D.


    Zitat

    Original von Evo:
    Beim Zwischengas geht es darum, beim runterschalten (und nur beim runterschalten) das Gangrad des zuletzt benutzten Gangs auf die Drehzahl zu bringen, die der nächst niedrigere Gang hat.


    Und ich kann "stolz" von mir behaupten: "Nein, ich gebe kein Zwischengas."


    MfG Storm