Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Zitat

    Original von magnum007


    Möchte ich mal bezweifeln. Du hast es trotz mehrmaligen Hinweisen in diesem Thread immer noch nicht geschaft, so wie es die Netiquette verlangt, dich ordentlich vorzustellen!!! ?(


    Also rechne nicht mit gaaanz so vielen hilfreichen Tips ;(


    Ja weil es fürn Arsch ist!
    Weil es keine Sau liest!
    Diese Vorstellungsscheiße geht einem auf den Kranz!
    Der Typ hat ein Problem. Wenn deine Karre den Arsch hochreißt, dann hast du 1000 Sachen im Kopf! Garantiert aber keine spießbürgerliche Vorstellung!
    Also gib hilfreiche Antworten oder halt die Fresse!
    Deine Netiquette kannst du dir in unserer Subkulktur in den Arsch stecken!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern



  • Brischkow
    Ersteinmal richtig: Der Typ hat ein Problem und dabei will er so schnell wie möglich Hilfe und Antworten haben!
    Jedoch hätte er bestimmt von Threaderstellung (26.09) bis heute und nach diversen Aufforderungen die Regeln zu beachten, mal Zeit gehabt, dem nach zu kommen.
    Apropos Regeln.
    Hier EXTRA für dich der L I N K


    Ich würde mal sagen auch du solltest dir die mal durchlesen. Besonders den Punk 3.
    Zitat:
    3. Umgangston
    Der Ton macht die Musik, deshalb bemüht Euch um nette Umgangsformen. Niemand möchte mit "ey halt die Klappe alter" oder dergleichen angesprochen werden!
    Zitat Ende


    Wenn du damit bei deiner Anmeldung nicht einverstanden gewesen wärst, hättest du den Vorgang ja auch abbrechen können.
    Aber ob du überhaupt kapierst was Regeln, Anstand und Netiquette bedeuten, da kann ich bei dem Niveau deiner Schreibweise nur zweifeln 8o


    Ansonsten weiterhin viel Spaß beim Beleidigen und Bloßstellen deiner Selbst mit solchen Kommentaren.

  • Zitat

    Original von magnum007
    Der Ton macht die Musik, deshalb bemüht Euch um nette Umgangsformen. Niemand möchte mit "ey halt die Klappe alter" oder dergleichen angesprochen werden!


    Wenn du damit bei deiner Anmeldung nicht einverstanden gewesen wärst, hättest du den Vorgang ja auch abbrechen können.
    Aber ob du überhaupt kapierst was Regeln, Anstand und Netiquette bedeuten, da kann ich bei dem Niveau deiner Schreibweise nur zweifeln 8o


    Ansonsten weiterhin viel Spaß beim Beleidigen und Bloßstellen deiner Selbst mit solchen Kommentaren.


    ... leck mich am arsch ! 8o


    du bist ja der auskenner zum anfassen.


    ich an deiner stelle, würde mal die anzahl meiner beiträge mit der von brischkow vergleichen. ;)

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !

  • Zitat

    Original von zwick_my
    Hallo zusammen,


    benötige "BITTE" dringendst Hilfe.


    danke
    Mane


    Zitat

    Original von magnum007
    Jedoch hätte er bestimmt von Threaderstellung (26.09) bis heute und nach diversen Aufforderungen die Regeln zu beachten, mal Zeit gehabt, dem nach zu kommen.
    Apropos Regeln.
    Hier EXTRA für dich der L I N K


    Ich würde mal sagen auch du solltest dir die mal durchlesen. Besonders den Punk 3.


    ... watt kotzen mich Oberlehrer an X(


    Mal aus der realen Welt:" .... sorry Männers, vielleicht könnt ihr mir helfen, habt ihr zufällig ´nen Kabelbinder über, mir iss da watt am abvibrieren. Ich bin übrigens Paul (Handschlag)."
    Auf´nem Treffen gibt es ein Bier, in der Pampa einen ehrlichen Dank.


    Also, du Oberschlaumeier, was hat der Typ falsch gemacht? Er hat "Täch" gesagt, sein Problem geschildert, seinen Namen genannt und sich schon im Vorab bedankt. Watt willst du also noch???

  • Wenn ich so eine Kacke lese!!
    Er hat eben ein technisches Problem und brauch dringend Hilfe. Und er hat wohlmöglich nun nicht die Zeit hier zwischendrin sich lange vorzustellen.
    Es sitzt eben nicht jeder immer nur am Rechner.
    Wenn jemand am Strassenrand mit ner Panne steht, wird auch nicht zuerst ein Lebenslauf erwartet.
    Unter normalen Umständen Vorstellen, ok. Hier ist es eine Notsituation.

    Gruß
    Thorsten


    TRIUMPH~Die Kraft der 2 Kerzen.

  • Mann diese Vorstellungslaberei geht einen echt auf die Murmel..........


    Also da Ferndiagnosen immer noch schwer sind kann das alles sein.Von der Steuerkette bis zum losvibrierten Abdeckblech.Er wird wohl die Kiste irgend jemanden vorführen müssen,der das in der realen Welt beurteilen kann.Da nützen Telefonate oder Internet nix.


  • Stimmt, du hast mich an den Eiern erwischt!
    Ich habe nach der 4. Klasse die Schule abgebrochen und musste in den Steinbruch um meine Familie zu ernähren!
    Dadurch fehlt mit die gewisse Bildung um mich hier richtig zu artikulieren!
    Auch alle Kniggeregeln habe ich verpasst!
    Ich hoffe du übst Nachsicht mit mir!


    Ansonsten heule weiter! :heul:

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern


  • Mann, sorry!!! Jetzt habt ihr mich aber wirklich auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht 8o
    Ich habs leider nicht geschaft in 3 Monaten mit meiner Anzahl an Beiträgen an eure, gesammelt in 3,5 Jahren, ran zu kommen :anbet:
    Könnte auch daran liegen, dass ich mich mit so hilfreichen Kommentaren wie "...leck mich am Arsch" oder "...halt die Fresse" zurückhalte.... :auslach:


    Also weiter viel Spaß..... :D :D :D :D


    PS: Für mich sind Beleidigungen gleichbedeutend mit Schreien. Und meinen Kindern hab ich schon immer gesagt: Wer schreit hat unrecht!!!

  • Was genau treibt Dich an mit 30 Postings hier in die Mitte vom Platz zu gehen und Deine Proklamation als Hüter der Forumsmoral und Bewahrer der heiligen Nettikette zu verkünden.


    Der Threadersteller fragt etwas substanzielles, er sagte "Guten Tag" und sogar "Bitte".
    Womit haben wir also verdient das Du unter Deinem Stein hervorkriechst und so tust als würde Dich einer dafür bezahlen hier "für Ordnung" zu sorgen.


    Und nein, bitte - ich bin müde ob solcher Gestalten wie Dir. Diese Blockwartmentalität ist mir so derartig zuwider das es beinahe wehtut.


    Von daher nicht antworten, nur Stein anheben und wieder drunter kriechen.


    Danke !


    Die hier haben bestimmt auch was mit Choppern...


    MICKEY MOUSE

  • HöHöHö!!!
    So kann man auch mit kleinen Sachen, (Klein) kindern eine Freude machen!!! :D :D :D
    Zum Wohle des Threaderstellers werd ich mich nun aus diesem Kindergartenthread verabschieden. Und das solltet ihr Beitragssammler auch tun .... :] :] :]
    ....achso geht ja nicht - man könnt ja noch ein paar Beitragszähler erhalten!!!
    Naja dann noch viel Spaß dabei!!!
    Und allen noch einen schönen Tag!!!

  • [quote]Original von magnum007
    Könnte auch daran liegen, dass ich mich mit so hilfreichen Kommentaren wie "...leck mich am Arsch" oder "...halt die Fresse" zurückhalte.... :auslach:
    [quote]


    :good:


    mir ist es im Allgemeinen zwar Latte aber mal zu den Ich-kanns-nicht-mehr lesen-Vorstellungsstänkerern: in der Regel sind's Chopperprofis oder VIPs, die zuerst mit dem rosa Elefanten winken (doch wohl nicht etwa, weil's den Postzähler hochtreibt? ?()


    Zum anderen hat der Forumsbetreiber hier extra ein paar Regeln formuliert, die sich der eine oder andere vielleicht ruhig mal wieder (oder vielleicht auch zum ersten Mal) ansehen sollte:


    2. Freischaltung


    Nachdem Du Dich registriert und freigeschaltet hast kannst Du die internen Member - Foren betreten. Es wäre nett wenn Du Dich als "Newcomer" kurz vorstellen würdest ( siehe Hinweis: Neu hier ...? im internen Bereich ). Zur Freischaltung Deines Accounts erhälst Du eine Bestätigungs - EMail mit einem Link. Manche Provider filtern diese Mail als Spam, solltest Du innerhalb weniger Stunden nach der Registrierung keine Mail bekommen, schau einmal in Deinem Spam - Postfach nach. Nicht freigeschaltete Anmeldungen werden automatisch nach 14 Tagen gelöscht.


    3. Umgangston


    Der Ton macht die Musik, deshalb bemüht Euch um nette Umgangsformen. Niemand möchte mit "ey halt die Klappe alter" oder dergleichen angesprochen werden! Überlegt bitte, was Ihr schreiben wollt bevor Ihr euren Beitrag absendet. Versucht bitte Eure Emotionen im Zaum zu halten, da ein in Erregung geschriebenes Posting leicht Ausgang von Streitigkeiten wird und bedenkt, welche Wirkung das Posting auf andere Mitglieder haben kann. Behaltet im Auge, dass Ihr hier in der Öffentlichkeit postet und dieses weite Kreise ziehen kann.
    Der Admin und die Moderatoren von chopperforum.de werden keinesfalls beleidigende, diffamierende oder nicht der allgemeinen Höflichkeit entsprechenden Posts dulden und solche ohne zu zögern löschen! Sie sind auch berechtigt in einem solchen Fall Verwarnungen auszusprechen und notfalls User zu sperren oder zu löschen! Sollte einmal ein Streit (im Gegensatz zu einer normalen Diskussion) zwischen zwei oder mehreren Benutzern zustande kommen, so ist dieser außerhalb des öffentlichen Bereichs des Forums auszutragen. Es liegt im Zweifelsfall im Ermessen der chopperforum.de - Teammitlieder, was über eine normale Diskussion hinausgeht und bereits ein Streit ist. Um Streitigkeiten "extern" zu beenden sollen sich die Parteien "Persönlichen Nachrichten", E-Mails, Messager-Programmen (z.B. ICQ) etc. bedienen.



    Ein freundliches hallo-hier-bin-ich kann sich jeder abringen, schließlich sitzt er dann eh an der Tastatur und steht nicht grad' neben seiner brennenden Karre auf der Standspur. Da wäre nämlich tatsächlich Eile geboten.



    btw: ach guck mal, wieder ein Zähler mehr 8o :D

  • Ich beantrage, dass die Admin`s die Forumsregeln überarbeiten. So kann es hier nicht weitergehen - wo bleibt denn die Harmonie hier 8o


    So, jetzt noch mal ganz erlich. So ein schrotter Motor ist schon echt Kacke.
    Ich hoffe es gibt bis jetzt eine kompetente Aussage einer Fachwerkstatt und eine gute Lösung zur Reperatur.
    Im Internet die Diagnose zu finden ist wie bereits gesagt echt schwer.

  • nachdem du sagst dass, das Motorklappern erst bei 80km/h losgeht, kann es eigentlich kein Pleuellager sein, da sich dieses Lager unter Belastung (Gasgeben) sofort meldet ;) oder liege ich da falsch??
    Vielleicht kannst du mal das geräusch ein bisschen eingrenzen, d.h. kommts eher vom Kopf oder aus`m Rumpf ?( ?(
    Ich frag mich blos wo die ganzen Kawa Spezis sind ?( ?(

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Ich wüsste keinen Motorschaden , der Geschwindigkeitsabhängig wäre , bestenfalls DREHZAHLABHÄNGIG .
    Pleullager klappern sofort beim losfahren , Kolben , Ventile , Nockenwelle , Nockenwellenantrieb , Stössel schon im Leerauf vernehmbar. Defekter Primär macht auch sofort Alarm.
    Bestenfalls ein Getriebedefekt könnte sich dahinter verbergen.
    Oder der Tacho klappert :P
    Oder deine Zähne :P
    Die Backen im Wind :]
    Oder ,
    ach was weis ich , schau nach.
    :rolleyes:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich alleine fertig

    Einmal editiert, zuletzt von schrauber ()