Total bekloppt????

  • Wouw, die Pillen scheinen ja gut zu sein, wenn du immer noch Stimmen hörst. ;)
    Lass mal nen paar rüberwachsen, vielleicht helfen die ja auch gegen meinen dicken Schädel.


    Ich glaub ich sauf nie wieder :(

    Denke immer daran, dass es nur eine Zeit gibt: heute, hier, jetzt

  • Ha, gerade ist die post gekommen. Hab jetzt auch nen "Gagastrafzettel" von 10 Euro aber ich hab sogar ein Bild dabei :]


    Wusste gar nicht mehr das ich in wesel war, aber der Herr Landrat wirds wohl wissen.

    Denke immer daran, dass es nur eine Zeit gibt: heute, hier, jetzt


  • Hihi mir net :D mir fehlen nie die Worte,glaub mir 8) :D
    Das merkste Heute schon noch :lachtot:


    Gruß Bomi

  • Zitat

    Original von Friendly Devil
    Ha, gerade ist die post gekommen. Hab jetzt auch nen "Gagastrafzettel" von 10 Euro aber ich hab sogar ein Bild dabei :]


    Wusste gar nicht mehr das ich in wesel war, aber der Herr Landrat wirds wohl wissen.


    aufpassen, wesel issn heißes Pflaster..

  • Zitat

    Original von Stephan
    Gut das der aus Spaß nicht auch noch 'ne Tüte mit Dir rauchen wollte. :D


    Meinst du da könnt ich jetzt auch noch Ärger kriegen? 8o


    War 4 Tage nicht da, deshalb jetzt erst die Antwort. :tongue:

    Mache dir einen Lebensplan und verfolge ihn konsequent; sei dabei unbeugbar
    in deinem Ziel, aber beweglich in den Mitteln.

  • bei solch günstigen konditionen (falsch abbiegen=10Euronen) hättest dem doch direkt mal in die Fresse haun können (Fresse haun=15Euronen :D)
    oder Überfahren wegen schlechter einsicht(Suff) beim falschabbiegen
    (falsch abbiegen=10Euronen)+(Überfahren bei schlechter sicht (wegen Suff)=5Euronen) :D :D

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Ich kürz hier im Ort auch manchmal über Fußgängerwege ab (latürnich im Schritttempo :]), weil ich bei dem Gäßcheneinbahnstraßengewirr hier ansonsten auch riesige Umwege fahren müßte.

    "Die Grünen treten entschieden dafür ein: Schweine in den Polizeidienst. (Jürgen Trittin, 1985)


    Meine Knipsographieseite: selbstdarsteller.org