Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Total bekloppt????

  • Ham se mit mir och jemacht. Bei ner allgemeinen Verkehrskontrolle wos ne Mängelkarte für meine Virago gab. Der Bulle geht weg und sagt, "Ich hätte ihnen auch ein Bußgeld auferlegen können.". 3 Wochen später kam das Schreiben mit dem Bußgeld. :rolleyes:
    Oder erst vor ein paar Wochen, wo der Bulle mich in ein freundliches Gespräch verwickelt und wir dann aus Spaß ne dB-Messung meines Auspuffs gemacht haben. Aus Spaß hat er gesagt, nicht ich. Die dB-Messung stand dann ne Woche später im Schreiben der Zulassungsstelle mit drin.
    Um also deine Frage zu beantworten, ja die Arschlöcher dürfen dir frech ins Gesicht lügen.

  • die Mehlmützen müssen nicht zu zweit sein. Zumindest wurde mir das so von nem PK mitgeteilt...
    ob dem wirklich so ist weiß ich nicht.


    alles andere, gerade CBC, Shit happens... ist schade, das die sich immer wieder aufs neue selbst ins AUS kegeln...

  • Zitat

    Original von Obi
    ist schade, das die sich immer wieder aufs neue selbst ins AUS kegeln...


    Meine Meinung. Ist denen aber anscheinend scheißegal.


    Noch ne schöne Geschichte zum Thema Bullen haben immer Recht. Ich fuhr vor Jahren gemütlich durch die Gegend und ahnte nichts Böses. Wochen später ein Schrieben mit folgendem Inhalt. Ein Kalb war der Meinung ich wäre ohne Helm gefahren, habe im Überholverbot überholt und frech einen Blitzer gegrüßt. Wer mich kennt weiß das ich sowas nie machen würde ... :D
    Anwalt genommen und die Sache wurde kurzerhand eingestellt. Es hat sich dann herausgestellt, das das Kalb schon längst Feierabend hatte und auf dem Weg nach Hause war. Der hatte sogar Fotos von der Umgebung gemacht, total professionell. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von kriegnix
    Na ja, in der Zwischenzeit bin ich da schon wieder sechs mal links abgebogen............hab jetzt also 60,-- gut.


    Irgendwoher muss die Kohle für die Straßensanierungen ja herkommen. :P

  • Überweis 10,53 , da haben die viel mehr Theater mit als wenn Du Einspruch einlegst, da die die 53 Cent nicht buchen können und das für die Bussgeldstelle ne Menge Aufwand bedeutet das geld wieder zurück zu überweisen.....


    ....und schreib noch auf den Überweisungsträger " für sexuelle Dienstleistungen ", kommt auch immer gut !

    i don´t believe in Jesus - i believe in violence !

  • Na ja, mit Vorsatz wiederholt verbotenerweise abbiegen....
    damit öffentlich "prahlen"...


    Da wird die derzeit propagierte "harte Gangart" bzw. Ausschöpfung aller verwaltungsrechtlichen Mittel zum Nachteil eines gewissen Teils der Motorrad- bzw- Clubszene zum Kinderspiel....


    Ehrlich, heute ist jeder Verwaltungsazubi in der Lage, Dir bei solchem Verhalten den Schein wegen mangelnder charakterlicher Eignung zu knipsen, mit allem Pipapo, MPU usw.....
    Und beim falschen Richter hilft Dir da auch kein guter Anwalt mehr... 8)

  • Zitat

    Original von horsepower
    Na ja, mit Vorsatz wiederholt verbotenerweise abbiegen....
    damit öffentlich "prahlen"...


    Da wird die derzeit propagierte "harte Gangart" bzw. Ausschöpfung aller verwaltungsrechtlichen Mittel zum Nachteil eines gewissen Teils der Motorrad- bzw- Clubszene zum Kinderspiel....


    Ehrlich, heute ist jeder Verwaltungsazubi in der Lage, Dir bei solchem Verhalten den Schein wegen mangelnder charakterlicher Eignung zu knipsen, mit allem Pipapo, MPU usw.....
    Und beim falschen Richter hilft Dir da auch kein guter Anwalt mehr... 8)




    Dazu müßte ich erst einmal nen Lappen haben, Du Schlaumeier............

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • sach mal griegtnüscht


    hatte der cop nicht gemeint er belässt es bei einer mündlichenverwarnung weil du ihm gleich den zehner in die hand gedrückt hast?


    schreib doch bitte dass du deshalbeine gesamtrechnung über 20,00 haben möchtest, weil du es sonst nicht ordnungsgemäß als sonderbelastung von der steuer absetzen kannst

  • Zitat

    Original von CBC
    Oder erst vor ein paar Wochen, wo der Bulle mich in ein freundliches Gespräch verwickelt und wir dann aus Spaß ne dB-Messung meines Auspuffs gemacht haben. Aus Spaß hat er gesagt, nicht ich. Die dB-Messung stand dann ne Woche später im Schreiben der Zulassungsstelle mit drin.


    :lachtot: ... das nenne ich mal wirklich dumm gelaufen. Gut das der aus Spaß nicht auch noch 'ne Tüte mit Dir rauchen wollte. :D

  • Ich hab mal in ner Zivilstreife hinten drin gesessen ( fragt jetzt bitte nicht wieso ) und die Jungs hatten wohl Langeweile...................


    Es war Nacht und wir sind auf dem linken Streifen einer zweispurigen Strasse an eine Ampel gefahren die rot zeigte.
    Auf der echten Spur ein tiefergelegter Golf :D mit zwei jungen Erwachsenen mit Migrationshintergrund.
    Mein "Fahrer" spielte plötzlich wie ein Irrer mit dem Gaspedal und die beiden jungen Erwachsenen mit Migrationshintergrund sahen das natürlich als Einladung an...........und bei grün ging dann die Post ab..............bei 90 km/h innerorts ging dann dämlich lächeld vom Beifahrer die Kelle raus..................

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat

    Original von kriegnix
    Ich hab mal in ner Zivilstreife hinten drin gesessen ( fragt jetzt bitte nicht wieso ) und die Jungs hatten wohl Langeweile...................


    Entweder biste Fahrschulprüfer oder Kollege von den beiden Provokateuren.......

    i don´t believe in Jesus - i believe in violence !

  • Zitat

    Original von schotte
    sach mal griegtnüscht


    hatte der cop nicht gemeint er belässt es bei einer mündlichenverwarnung weil du ihm gleich den zehner in die hand gedrückt hast?


    schreib doch bitte dass du deshalbeine gesamtrechnung über 20,00 haben möchtest, weil du es sonst nicht ordnungsgemäß als sonderbelastung von der steuer absetzen kannst


    Dat ist ja man auch nicht schlecht. Bringt dem Heini sicher auch ne Menge Arbeit und Erklärungsbedarf =)


    Kriegnix "...ich hab mal in ner Zivilstreife hinten drin gesessen ( fragt jetzt bitte nicht wieso ) und..."


    WIESO?????















    ;) ;) Bin ja schon wieder wech

    Denke immer daran, dass es nur eine Zeit gibt: heute, hier, jetzt