Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Total bekloppt????

  • Vor ein paar Tagen war ich unterwegs und kam an eine Kreuzung, an der man geradeaus fahren, oder rechts abbiegen darf.
    Ich wollte aber links fahren....... :D...........ist ne Abkürzung von knapp nem Kilometer und schont die Umwelt.
    Nach etwa 200 Metern springt mir doch wirklich ne Mehlmütze in die Spur, außer Uniform nichts dabei, also keine Funke und keine Knarre.
    Kackt mich zusammen und krickelt alles auf ein stück zerknittertes Papier........... und nachdem ich Reue gezeigt hatte, lies er mich mit dem Hinweis auf eine mündliche Verwarnung fahren.
    Schweingehabt, dachte ich.................bis eben.


    Können die<einfach aus ner mündlichen Verwarnung nen Zehner machen???



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/8217978biq.jpg]

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Das ist mir schon klar........................auf den Zehner scheiß ich.


    Aber erst von einer mündlichen Verwarnung fahseln und denn lacken sollen..........und was soll mein Zitat in dem Schreiben?


    Ich glaub eher, der hat sich nur über mich geärgert.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

    Einmal editiert, zuletzt von kriegnix ()

  • Zitat

    Wenn der Grüne keinen Zeugen hat und du nichts unterschrieben hast is das eigentlich wurst, aussage gegen aussage halt.


    Also da würde ich mich in keinem Fall drauf einlassen. Was meinste denn wohl wem im weiteren Verlauf der Sache vor Gericht oder so eher geglaubt wird? Das kenne ich aus Erfahrung, sieht sehr schlecht aus.


    Kriegnix, wenn der Sack schon deine Bemerkung aufgenommen hat und verwendet, würde ich evtl. doch reagieren. Wenn du Lust und Zeit hast, schreib denen, wie es gewesen ist und was gesagt wurde. Der Sack muss dann normalerweise eigentlich eine Stellungnahme zu dem Vorfall bei seinem Vorgesetzten abgeben. Vielleicht ärgert ihn das dann ein wenig und er kann zumindest während der Zeit des Schreibens kein dummen blödsinn auf der Straße machen.


    Aber letztlich, 10 Ocken pfffffff

    Denke immer daran, dass es nur eine Zeit gibt: heute, hier, jetzt

  • Türlich werde ich einen Einspruch formulieren.................immerhin bin ich ein total verunsicherter Bürger.
    Da sagt mit ein Polizist, daß er es bei einer mündlichen Verwarnung bleibt und dann soll ich doch lacken.


    Ja wie unglaubwürdig sind denn die Mehlmützen??????
    Kann man denen denn gar nichts mehr glauben??????

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat

    Original von kriegnix
    Dafür ist das echt zu billig.


    Ich werde Einspruch einlegen und auf nen Fuffi hochbieten!


    :D


    ...du hast echt ne Vollmacke....und sein froh das sie "Sehr geehrter Herr " geschrieben haben und nich wie alle anderen "Ey Hohlbirne"


    Dich kann man aber auch keine 10 sec aus den Augen lassen weil Du garantiert 8sec davon Scheiße baust .....



    :P :P :P :P :P :P ;)

  • Zitat

    Original von kriegnix
    Dafür kann ich mir den Spaß fünf mal hintereinander gönnen und Du nur ein mal.....................nä nä näääääääääääääää.



    ....ich bekomme n neues Notebook von Dir 8o





























    weil mein Kaffee jetzt am Bilschirm und in der Tastatur klebt Du Doof :P :D ;)

  • also, ich würde auch Einspruch einlegen, und......... noch gegen die Mehlfratze klagen. Der ist mir voll in die spur gesprungen, konnte gerade noch bremsen(ausweichen). Fast Sturz. usw, usw.....


    Aber mal echt. fehler hast du gemacht, ob mündlich, oder sonst was. Aussage gegen aussage auch gaga, da staatsmacht.. "löl". Wärst du mit nem sozius besser. Aber so... 10 euronen zahlen und gut is.....

  • Hab ich in anderer Situation durch, gegen geklagt, keine Chance. War dann richtig teuer und neue Freunde hatte ich auch.
    Aussage des Straßenförsters zählt immer mehr als deine, da Beamter usw. usf.
    Kann man sich lang und breit drüber aufregen, bringt aber nix.


    Gruß Uwe