Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Elektrik XVS1100 (Bj 2005)

  • Moin zusammen,
    hab da mal ne Frage. :help:


    Meine Blinker und mein Rücklicht sind heute nach ca 40 Km Fahrt ausgefallen. :cry:


    Bei Antritt der Fahrt, funktionierte noch alles.
    Weder Blinker, Warnblinkanlage noch Blinkerrelais rühren sich und nur bei betätigung der Fußbremse funzt das Bremslicht.


    Hab alle Sicherungen, Kabel (soweit sichtbar) und Leuchtmittel überprüft.
    Kann es sein, das in die rechte Armatur Wasser beim Reinigen gestern eingedrungen ist?


    Bin für jeden Tip dankbar... :spammer:

  • moing dragon,


    gieb doch handzeichen :D :P



    nö im ernst, kann evtl sein das deine kabel da wo sie befestigt sin im laufe der zeiz gescheuert haben und nuh das freigelegte kabel irgendwo am rahmen oder so aufliegt. nur ne verm....



    nettchen

  • Hab den Fehler, nachdem ich das halbe Moped zerlegt und durchgemessen habe, gefunden... :dance:


    Die XVS 1100 letztes Baujahr, hat am Sicherungskasten zusätzlich eine 10er Sicherung angebracht.


    Die besagte Sicherung ist dort nur angeklemmt...
    Leider hat sie sich gelößt und lag hinter dem Sicherungskasten.
    Natürlich durchgeknallt... :kotz:


    Was soll ich sagen??? :gruppe:


    Egal, nun funzt wieder alles...


    Danke für die Tips.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dragon ()

  • Nö, auf Vibroschäden würde ich das nicht zurückführen...


    Da sie erst ein halbes Jahr alt ist eher auf Fabrikation... :allesgut:

  • man,


    und ich wollt dir noch sagen schau mal nach der kleinen sicherung am kasten, die is bestimmt durgeknallt und rausgeflogen. :D :D :D :D