Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Custombike 2011 - Bad Salzuflen

  • Ich fand die Messer auch sehr gut.
    Für meine Geschmack bisschen argh viel Harley.
    Und was ich bisschen schade fand, dass bei der Siegerehrung fast nur Maschinen gewonnen haben, die man hier in Deutschland nie aufe Straße (Tüv) kriegen würde.

  • You Freitag alles easy,aber Samstag war echt pervers.Haben uns Sa ab Mittag an die King Kerosin Theke gehängt und uns einen gebrettert.Aber so allgemein war dieses Jahr nicht soviel neues was mich umgehauen hätte und viele Karren waren schon alte Bekannte.

  • jepp, mir gehts auch so - erst mal furchtbarer stress, bis man überhaupt einen parkplatz gefunden hat (standen nachher auf ner privaten zufahrtsstrasse am feldwegrand), und dann war es einfach sooo dermassen voll, dass wir versucht haben, um 14 uhr die leuts ausm trudenforum zu finden - erfolglos - dann sind wir auch wieder gefahren....


    die massen und vor allen dingen die komischen typen, die mit ihren harley-shirts da rumlaufen und aller welt zeigen müssen, wat die doch für tolle kerle sind....
    schaulaufen ohne ende....


    schade, dass ich euch cf'ler nicht erwischt habe... vielleicht nächstes jahr - jetzt weiss ich ja, was auf mich zu kommt - ist eben keine cebit :)

  • Panzer
    dann hätten wir uns eigentlich sehen müssen... ich war fast den ganzen sa bei den kerosin jungs...


    ah... ach so... dir wars zu peinlich dich mit mir zu zeigen ;) :P



    schade hab dich nicht gesehen panzer

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • heute am sonntag wars doch schön, nicht zu voll, an den ständen hatte man zeit mal fachzusimpeln und infos zu bekommen... 5 min fussweg vom parkplatz und zur krönung ne nagelneue V&H für 350 schleifen zum messeschluss :D


    das erste mal keinen fotoapparat mit und dann das:
    hab in einem rondel 4 awos gesehen, eine schöner als die andere....
    hat zufällig jemand diese fotografiert und kann mir die bilder überlassen?

  • Eines der für mich spektakulärsten Bikes der diesjährigen CB kam übrigens von 'ner Firma, wo ich sonst eher immer eher recht schnell vorbeigehe. Da ich nicht so der Riesen-Fan der wassergekühlten Rods bin und die NLC -Bikes zwar brachial, aber nicht so überragend finde, war ich über die GP1 überrascht!Wahnsinnige Fertigungstiefe, Hyper-Performance (mit Kompressor nach Aussage von NLC an die 180 PS), moderate Reifenbreite und Bodywork full Metal.Design und Lackierung wie aus "Transformers" - Optimus Prime lässt grüßen....!


    Mini-Serie von 10 Stck soll gebaut werden - Preis liegt allerdings auch bei stolzen 85.000 Euro.

  • Samstag muss ja wirklich schlimm gewesen sein. Bin froh das ich Sonntag da war. Insgesamt ganz gut auszuhalten. Hab so viel mit Herstellern und Händler gesprochen wie bisher nie und mir alle informationen einholen können die ich gesucht hatte. Von daher wars für mich auf jeden Fall lohnenswert. An Bikes gabs nich so super viel spannendes fand ich. Ein paar sehr schöne waren aber doch dabei. Was mich sehr überrascht hat war der doch recht gut gemachte V-Rod Bagger aus der Schweiz. Habs erst beim zweiten hinsehen gemerkt das es ne V-Rod als Basis war.
    Von den CF Nasen hab ich leider nur Marcel und Bibi kurz getroffen. Hatte der Rest vom Samstag wohl schon die Nase voll ?(

  • Schöne Bilder...hab aber persönlich keinen Bock mehr auf sowas. Stand noch nie auf show and shine. Kumpels waren Samstag da und hatten die Fresse dicke. Weg da schrie mir einer via Handy ins Ohr und wollte wissen wo die Abrißparty in Bielefeld ist...

  • wir standen vor Bad Salzufflen 1 Stunde im Stau und hatten schon die Nase voll...Dann ewig einen Parkplatz suchen..danach im Sturm und Regen zur Messe...


    haben uns durch die Massen gequält, waren aber auch dann schon vor 15.ooh wieder weg..


    Ich muss wohl doch zum Wupperstrand kommen, Custom.. :-)



    Hoffe man sieht sich im nächsten Jahr..



    PS..wollte eigentlich nach vorverlegten Fussrastenanlage mich mal umsehen auf der Messe..aber da war ja garnichts..


    kann mir denn zufällig einer eine vernünftige empfehlen für ne 650er Dragstar??

    Lieber tätowiert als vom Leben gezeichnet

  • Zitat

    Original von Hearly
    wir standen vor Bad Salzufflen 1 Stunde im Stau und hatten schon die Nase voll...Dann ewig einen Parkplatz suchen..danach im Sturm und Regen zur Messe...


    haben uns durch die Massen gequält, waren aber auch dann schon vor 15.ooh wieder weg..


    ....


    Dieses Problem gibt es Freitags zum Glück nicht. :D



    THX for pics.

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich!!! .... Bin dabei!!!:thumbup:

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Eines der für mich spektakulärsten Bikes der diesjährigen CB kam übrigens von 'ner Firma, wo ich sonst eher immer eher recht schnell vorbeigehe. Da ich nicht so der Riesen-Fan der wassergekühlten Rods bin und die NLC -Bikes zwar brachial, aber nicht so überragend finde, war ich über die GP1 überrascht!Wahnsinnige Fertigungstiefe, Hyper-Performance (mit Kompressor nach Aussage von NLC an die 180 PS), moderate Reifenbreite und Bodywork full Metal.Design und Lackierung wie aus "Transformers" - Optimus Prime lässt grüßen....!


    Mini-Serie von 10 Stck soll gebaut werden - Preis liegt allerdings auch bei stolzen 85.000 Euro.


    die kiste hat mir auch sehr gut gefallen... da mir nlc immer zu fett gebaut hat war das mal richtig erfrischend...


    aber der augenkrebs schlecht hin stand genau daneben und ist auf deinem foto noch leicht zu erkennen... die blaue!!!
    ich bin keiner der ewigen "alles in schwarz! gruppen... ich mag farbe... aber DAS... noooooooooo ! ;(

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von Cyrano


    die kiste hat mir auch sehr gut gefallen... da mir nlc immer zu fett gebaut hat war das mal richtig erfrischend...


    aber der augenkrebs schlecht hin stand genau daneben und ist auf deinem foto noch leicht zu erkennen... die blaue!!!
    ich bin keiner der ewigen "alles in schwarz! gruppen... ich mag farbe... aber DAS... noooooooooo ! ;(


    Stimmt.Ganz übel die babyblaue...
    Schade, daß wir uns nur so kurz gesehen haben, Cyrano.
    Hoffe, daß es nächstes Jahr wirklich mal klappt!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • wie wäre es denn wenn die CF crew sich das kommende jahr mal aufrafft und auf der CB eine lounge mietet :D so mit pool und stangentanz? was kostet so ein messestand? den thekendienst würden ich und meine hoilde freiwillig übernehmen :D
    verkaufen coctails und gute laune...


    na wie wärs?