Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Problem: Tätowierer ausgewandert

  • Wenn ich den Typen mit diesem scheiß Tat zu meinem inker schleife , weiß ich schon was passiert. Gleich neben an is ein Piercer der per Laser scheißtats weg brennt. :D :D

  • Ich sehe das wie Buddel.
    Jeder der es handwerklich gut könnte wird es nicht machen.
    Egal wie gut der Stecher ist, es bleibt Flickwerk.
    Und damit will kein Inker von Ruf in Verbindung gebracht werden.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Dass sich kein guter Stecher seinen Ruf damit versauen will is klar, aber vielleicht gibt's ne Möglichkeit:


    Ein Kumpel von mir hatte sich in jungen Jahren nen Drachen von nem Bekannten für günstig Geld stechen lassen. Sah auch nicht so dolle aus.


    Der hat es sich auf einer Tattoo-Convention überstechen lassen.

    Everything will be ok in the end. If it's not ok, it's not the end.

  • Ein guter Stecher kann aus nem gehackten Kühlschrank auf nem Rücken aber auch ein Kunstwerk machen.
    Ob er will ist ne andere Frage!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern