Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

West Coast Choppers

  • Hat zufällig gestern jemand auf DSF den Bericht gesehen? War echt interessant wie Jesse James aus einem Stück Blech mit einem Hammer und einem Schweißgerät aus dem Nichts einen Tank, Fender und einen Auspuff zusammengebaut hat.
    Das war echte Handwerkskunst. Und dann noch die Lackierung ... wow! Hatte den Teil leider nicht ganz mitbekommen, aber die haben da glaube ich Farbe für 1.500 Euro pro Liter verarbeitet. Je nach Lichtverhältnissen und Blickwinkel hat diese Farbe acht verschiedene Farbtöne.
    Das ganze Bike war mit einem Preis von 52.000 USD kein Schnäppchen aber dafür komplett handmade . Super geil!

  • hi steff,


    hab den bericht gesehen-wow der junge hats drauf.
    ich wäre froh ich hätte seine fertigkeit und vor allem die maschinen dann noch dazu-damit kannst du wunder vollbringen-allerdings unser total überflüssiger verein hat ja was gegen solche sachen....heul
    die farben sind echt teuer -chamäleon colours- kommen pro o,95l auf 900-1200 euronen je nach hersteller-aber sind absolute eye catcher, habe hier einige farbfächer davon-puhhhh-da bleibt einem die spucke weg.
    irgendwann werd ich meine mal machen(nach dem sechser im lotto)


    greetz tom HD


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Schade habe den Beitrag nicht gesehen. X(


    Werde den Termin auf DSF abermal markern, damit ich das nächste mal dabei bin. ;)


    Ulli