Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Moin zusammen....
    ich hab da mal ne Frage.....ich will mir eine neue Lederhose kaufen. Leider habe ich bei meinen letzten beiden Hosenkäufe ins Klo gegriffen. Die Teile waren fast immer zu dünn oder saßen nicht vernünftig.
    Meine erste war maßgeschneidert....leider hat man sie die bei meinem Crash auseinandergeschnitten. Den Schneider gibt es mittlerweile auch nicht mehr.
    Was ich suche ist eine dicke robuste Lederhose.....was habt ihr für Erfahrungen mit Euren gemacht und welche sind zu empfehlen. Besten Dank TAFF

  • Hi Taff,


    Du kommst doch hier aus der Gegend. Bald is Mopedmesse, da haste doch eigentlich ne richtig große Auswahl an Klamotten!!!


    Ich denke mal, da wirste watt Richtiges finden...


    Gruß


    Steffi

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • hi taff,
    habe mir hier im norddeutschen raum die klamotten vom schneider
    für berufsklamotten machen laßen ( kleidung für zimmermann, maurer, etc.)
    der macht auch motorrad klamotten nach maß.
    viell. gibt es ja sowas auch bei euch unten.

  • Hi,


    ....meine Lederhose ist 12 Jahre alt und passt immer noch... :biggrin:


    Ist ebenfalls maßgeschneidert, ich würde nix anderes mehr kaufen.


    Ich würd mir an Deiner Stelle einen Lederspezi suchen und mir eine anfertigen lassen.


    greetings

  • hab meine vom örtlichen Lederdealer. Der hat alles von Boots bis Satteltaschen, Gürtel usw... Für die guten zahlst du halt mindestens 130, also ne Schnürlederhose. Vergiss Louis und so. Kauf Dir ne Hose bei jemand der Ahnung davon hat. Der kann Dich dann auch beraten zwecks Größe und so (logo).


    so long...

  • servus!


    ich habe u.a. `ne schnürlederhose von polo für so 80 rum.......


    die ist sehr dick, gut verarbeitet und passt 1a - hängt natürlich auch von der persönlichen figur ab, gell?


    hab auch noch´n paar andere - aber die ist die beste.


    grüsse


    d´Artagnon