Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Waaaaaah.......

  • Ich weiß nicht wies bei euch ist aber Ed Hardy Zeug trägt in Baden das Hartz 4 Gesocks. Das ist wie ein Arschgeweih. King Kerosin und alle anderen Bikee Atzenmarken fallen in die gleiche Scheine.
    Fanshirts 4 Loozaaz.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Ich weiß nicht wies bei euch ist aber Ed Hardy Zeug trägt in Baden das Hartz 4 Gesocks. Das ist wie ein Arschgeweih. King Kerosin und alle anderen Bikee Atzenmarken fallen in die gleiche Scheine.
    Fanshirts 4 Loozaaz.


    Hab ich doch schon immer gesagt, das die H4ler einfach zuviel Knete bekommen :]

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Wir reden von Baden. Unsere Hartzen kriegen 2500 Euro netto . Ledig.


    Where is your God now ?




    ne menge Schotter für`s nix tun, denen gebe ich aber nicht die schuld, sondern denen die`s ihnen geben!



    welchen Gott meinst du denn gerade?
    Sol, Ra,Ἥ»¹¿Â,ama,Chons,Hyperion, Helios,Eos,Surya, IntiTayta, IntiHor-dscheru, Uii, usw.

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Hör mir auf....


    A&F... n Shop ist hier direkt gegenüber im Einkaufszentrum.
    Die Jünger stehen da mitunter Schlange und es geht nur mit Genehmigung rein. :rolleyes:
    Ich war mal spinksen und bin mit leeren Händen wieder raus... was iss'n das für'n Kult? Wahrscheinlich bin ich (anno1968.. the Best) nur zu alt. Echte Männergrößen gabs da eh nicht.


    Micha... 8o


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • WTF.....genau so hat man früher (wahrscheinlich auch heute noch) die Rocker verachtet, weil sie doch ach so schäbige Kutten anhatten!!
    Ja, dass konnten ja keine gescheiten Menschen sein, denn sie hatten sich ja nicht wie alle anderen Menschen gekleidet.
    Ich pers. scheiß drauf! Ich ziehe das an, was ICH will und nicht wie mich andere gerne sehen wollen. Ich trage zwar kein Modekrams, aber Motorradkleidung läuft aufs selbe raus......jeder ist eben etwas anders.
    Soll doch jeder tragen was er will.


    Wichtig ist, was IN den Klamotten steckt!! X( Ihr "Normalos" 8)

    Gruß
    Thorsten


    TRIUMPH~Die Kraft der 2 Kerzen.