EU-Übereinstimmungsbescheinigung VT600 BJ93

  • Hallo, hab nen kleines problem undzwar möchte ich morgen eine VT600 USA Import die 93 in De angemeldet worden ist und 2007 nach Luxemborg exportiert wurde wieder hier anmelden.
    An Papieren hab ich den Deutschen Fahrzeugschein und Brief als Kopie und von Luxemborg die Orginalen desweitern habe ich von der Dekra den Nachweiß der Hauptuntersuchung in 2005 in DE und nochmal vom 25.05.11 also frisch vor 2 Monaten Bestandene Hauptuntersuchung + AUK.


    http://www.kreis-heinsberg.de/…ce/schlagwortindex/?ID=37


    Bekomm ich mit den Papieren das Moped zugelassen oder brauch ich auch die EU-Übereinstimmungsbescheinigung?


    Gruss jibber

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von jibber ()

  • NA ja du brauchst eigentlich mit jedem Ausländischen import nach deutschland vollabnahme, egal ob schonmal zu gelassen oder nicht, und dann nur die vorherigen Papiere (Brief) egal welches Land, dann funktionirts mit dem zulassen und du bekommst auch wieder nen Deutschen brief.

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

  • Danke erstma! Also im klartext heißt das ich brauch morgen erst garnicht zu probieren das anzumelden!?


    Was kostet denn so ne Vollabnahme oder gibts noch ne andere möglichkeit?