Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Indi braucht keine Hilfe - er ist ein ganzer Kerl, vermutlich der beste Mann den das Forum je sah. Keiner ist so perfekt im Finish, im Aufbau und im Style. Er macht alles selbst. Wer seine Karren sah kann sich nur verneigen. Bis unter die Grasnarbe wohlgemerkt.


    Nebenbei ist Indi einer der letzten echten Fucker, einer der den Hardcore Lifestyle lebt und nicht nur im Internet sabbelt, wie so viele verdammte Looser hier.


    Was mich zutiefst entäuscht sind die wenigen solidarischen Bekundungen. Hier wird die Fresse gehalten.
    Wie erbärmlich ist das.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • :supersad: Leider hab ich aus Zeitgründen nur die hälfte mitbekommen aber ich hoffe doch das nicht erst seit jetzt die PM Leitungen heiß laufen und keiner der Beteiligten auf beleidigte Leberwurst macht.Ist schon der Hammer wenn wir auf so eine Weise die Helden des CF abschießen.Als ich mitte der Woche über FB drauf gestoßen wurde hätte ich nicht mit so einen Ende gerechnet-scheiße.Durchweg alle Sachen von Indi waren Oberste Liga und ich hab auch nicht einmal etwas schlechtes gelesen-das kann ich nicht mal für mich selbst in Anspruch nehmen.


    Das Bike ist genial und egal wie der Contest ausgeht-mein Sieger steht fest.Sowas zu können ist eine Gabe und solche Leute hier zu haben war ein Geschenk-wir haben es wohl nicht verdient.

  • na ich hoffe mal, das keine PM Leitungen heißlaufen, sondern dass die Beteiligten die Scheiße irgendwann mal im sogenannten Real Life bereinigen.


    Je länger wir "unwürdigen Bauern und Internet-Looser" auf dem Thema rumreiten, um so schwerer fällt es den ach so stolzen Göttern und Führern, ohne Gesichtsverlust aufeinander zuzugehen, die Fronten sind total verhärtet, siehe oben. Mir ist völlig schleierhaft, warum das so eskalieren musste, mit Eröffnung des neuen Forums war der Streit gegenstandslos. Aber vielleicht hab ich bloss die Hälfte mitbekommen, ich Nichtsmerker.
    Wie auch immer, das Kind liegt im Brunnen, alles weitere mögen die Herren unter sich regeln.


    axo, das Bike ist geil.

  • moin freaks,




    erstmal, freut mich das euch der ofen gefällt,thx!


    zu der sache mit dem edit. bzw. löschung meiner
    pics, links, treads ect. , das war die nötige konsequenz meinerseits, wie mit den leuten
    teilweise umgegangen wurde, wie z.b. das ratte62 gesperrt, mir die sperrung
    angedroht und die meinungen und fragen bzw. posts zur sache unterschiedlicher
    member einfach ignoriert oder gelöscht wurden.


    auch wenn die admin JETZT immmer wieder damit
    kommen, das doch für freemember alles so ist wie es im alten forum war, bis halt
    auf ein paar kleine einschränkungen. Ja warum wurde den auf einmal so
    zurückgerudert, von den vorher angekündigten änderungen, wie pn's, spezielle
    foren, usw.
    Da hat wohl einer gemerkt, das das alles doch nicht
    so gut ankommt, wie erhofft.


    ebenfalls, die aussage was die mods hier alles
    geleistet haben, sag mal meint ihr die member leisten hier nichts, ohne diese
    wär hier gähnende leere mann!
    Wo kommen denn die wertvollen beiträge her,
    erstellen diese sich von selbst? Nein, z.b. fightglide, evo, chrischan, u.v.m,
    nehmen sich die zeit, erstellen texte, finden geile pics, links + posten
    diese, wernerson, abruzelli, wishbone machen sich die mühe schießen fotos von
    ihren öfen und erstellen treads.
    Genau solche leute halten so ein forum am laufen,
    machen es groß und interessant!


    denkt mal drüber nach, sonst werden es immer mehr
    coole leute die nichts mehr zum eigentlichen thema "motorcycle livestyle"
    posten, und ihr könnt euch in eurer kleinen 36welt über das wetter von morgen
    unterhalten.


    nun denn, ich bleibe natürlich hier, aber halt nur
    noch um mitzulesen. Hoffe aber die freaks und coolen leute die ich
    bisher auf fetten partys kennengelernt habe, wieder zu treffen!



    gruSS indi



    Stephan, du schmierlappen, ich habe den letzten
    fred offengelassen, weil sich ne menge leute dafür interessieren, wie der ofen
    zustande gekommen ist, hier muß also gar nichts gepudert werden.

  • Moin Kinners,
    indi nur mal so, ich will diesen Fred nicht zerlabbern oder ähnliches und ich hoffe du bist nicht angepisst wenn ich versuche mal ein paar Sätze hier mit einzubringen.
    Aber es ist meine Meinung zu der ganzen Scheiße hier die momentan so abläuft.


    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das hier einiges aus dem Ruder gelaufen ist , das eigentlich gar nicht sein muß.
    Und zwar von beiden Seiten.


    ich bin kein großer Schreiber und habe auch keine Ahnung was einen ausmacht aber ich will mal versuchen hier meine Gedanken darzulegen.


    Warum ist das eigentlich soweit gekommen, wegen einem neuen Forum das nicht mehr 100% umsonst ist oder Aussagen die irgendwie aufgetaucht sind?
    Die ein Seite spielt hier Internet Diktator und droht mit Streichung was einer Zensur nahe kommt, und die andere Seite stellt alle Aktivitäten ein und fängt an zu streichen was auch ne Art von Zensur ist.
    Warum wurde es den nicht wie im richtigen leben geregelt mit einem Gespräch unter 4,6 8 Augen?
    Irgendwie ist es meiner Meinung lachhaft was sich hier mittlerweile abgeht.
    Hier werden Personen zu Götter erklärt oder krönen sich selber zu Möchtegern Berühmtheiten.
    Es sollten sich vielleicht mal die betreffenden Personen fragen was so ein Forum eigentlich ausmacht.
    Von meiner Seite gesehen dient es als Plattform um sich auszutauschen und Kontakte zu pflegen.
    Sicher es es läßt sich nicht vermeiden das auch mal Bullshit mit reinfließt(habe ich auch schon losgelassen) und nicht alles einen Sinn gibt.
    Aber hey, im wahren leben ist das auch nicht anderes , die die eine eigene Schrauberbude besitzen wissen was ich meine.Man denkt sich sein Teil und gut ist.
    Sich hier jetzt gegenseitig Beleidigungen an Kopf zu werfen ist die primitivste Form von Kommunikation und dient nicht um sich näher zukommen.


    Warum ist so schwer sich zusammen zuraufen und zu sagen, komm laß uns quatschen und das ding durchziehen.
    Beste Möglichkeit wäre doch jetzt die Messe um sich einen ruhigen Platz zu suchen unnd die Kuh vom Eis zu holen.
    Meisten hilft auch schon ein klärendes Telefon gespräch.


    So das war mein wort zum Sonntag und hoffe für alle Beteiligten und im Interesse der Allgemeinheit das sich hier wieder alles normalisiert, und wir wieder zurück können zum wesenlichen.


    Geile Bikes bauen .


    Gruß Alex

  • Das unterschreibe ich hier mal so indi,
    auch auf die gefahr hin das ich eine erneute zuällige verwarnung bekomme :)


    cya wernerson

  • Naja.
    Man kann sich auch bißchen in seiner Märtyrer-Rolle gefallen und damit kokettieren...



    Ich hatte Dir das ja auch schon auf Facebook geschrieben.Und betont, daß ich es sehr schade finde.Gerade weil man sich seit Jahren auch persönlich kennt,
    gemeinsam gute Parties gefeiert hat und den Gegenüber eigentlich einzuschätzen wissen müsste....
    Aber Deine Betrachtung ist leider sehr einseitig und Du focussierst Dich nur auf das angebliche "Unrecht, daß Dir widerfahren sei..." und das bei nüchterner Analyse
    für Dich und alle anderen keinerlei Nachteile bringt.
    Niemand stellt in Frage, daß Du herausragende Arbeit an Deinen Bikes leistest (Du weißt, wie ich vor allem Deine Shovel schätze...!)
    Und Niemand hat in Frage gestellt, daß Du mit Deinen Aufbauthreads interessante und absolut lesenswerte Beiträge in unserem Forum geschrieben hast.



    Aber es gibt - wie überall im Leben - Regeln und Grundsätze.Und wenn Du damit nicht einverstanden bist, steht es Dir natürlich frei, Deine Entscheidungen zu treffen und
    Konsequenzen zu ziehen.
    Aber nimm bitte nicht an, daß Veränderungen im neuen Forum jetzt aufgrund unsachlicher Kritik oder Beschwerden erfolgen! Wir haben von Anfang an gesagt, daß noch nicht alles
    perfekt ist und nach und nach Updates erfolgen werden.


    Insofern würde ich es bedauern, wenn Du Dich wirklich ganz aus der 36World zurückziehst.Aber so wie wir Deine Entscheidungen und Dich respektieren, erwarten wir die gleiche Achtung vor unserer Arbeit und uns von Dir...!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Indi, Du schreibst einfach Sachen die reine Vermutungen sind oder von denen Du keine Ahnung hast. Und das mit einer Ignoranz gegenüber Fakten das es nur noch lustig ist.


    Ich werde mich jetzt hier und in dem ganzen Thema überhaupt ausklinken und lasse auch Deine Beleidigung erstmal so stehen. Mich juckt es einfach nicht - solange Du mir hier in meinem Forum nicht weiter quer kommst.

  • Ich versteh hier inzwischen nur noch Bahnhof... :grin:


    Habe mich nun durch den Thread gewühlt aber iwie... ?( Kann man mal einer ne kurze Zusammenfassung geben ? So wie ich es nun verstanden habe ging es um die Gebühren hier oder wie ?!


    Aber nicht nur hier im Forum gibt es Probleme. Wenn ich z.B. mein geliebtes Fighters Forum anführen kann oder soll, seit dort die Regierung gewechselt hat wurde der Smalltalk-Bereich geschlossen, Leute werden gekickt oder Beiträge kommentarlos gelöscht. Ich habe keinen Schimmer woran das liegt das sich manche Menschen in Foren zu Alleinherschern oder ähnlichem aufschwingen müssen, doch finde ich es sehr schade. Das ist ja eig. das Gegenteil von dem was ein Forum eig. sein sollte.


    Außer Frage steht aber das teilweise die Arbeit der Admins in Foren nicht genug gewürdigt wird.

    Feldschmiede - Ein Schlosser ohne Hammer ist'n Jammer, ein Schlosser ohne Feile - das geht ne Weile !!
    Der Fighter Onkel

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Cuntz ()

  • Sehr geile Arbeit Indi,
    mir gefällt alles daran. Respekt! Ich wünsche dir den verdienten Sieg so oder so.

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....