Coole Blinker für die Victory´s

  • ?( und das sind keine Kellermänner ?(

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Unter "Kellermänner" verstehen die Leute hier nur Lenkerendenblinker. Das es von Kellerman noch andere Blinker gibt ... :rolleyes:


    08/15 Kellermänner, keine Sensation. Gibts auch schon lange mit der Halterung und nicht nur für Victory. Sieht trotzdem schwul aus, wien Minidildo. Meine sind schönder und fast unsichtbar. :P

    Mache dir einen Lebensplan und verfolge ihn konsequent; sei dabei unbeugbar
    in deinem Ziel, aber beweglich in den Mitteln.

  • Zitat

    Original von CBC
    Meine sind schönder und fast unsichtbar. :P


    Auch wenns hier nicht unter Victory gehört, zeig doch mal bitte.
    Suche auch noch eine Idee und mir war so, als wenn die bei Dir an den LLenker geklebt sind, oder?

  • Naja, geht ja hier um Frontblinker.
    Erst hatte ich sie unter den Lenker geklebt, sah auch gut aus und war fast unsichtbar. Jetzt kleben sie unter den Armaturen. Mit Kabelinnenverlegung eine saubere Sache.


     

    Mache dir einen Lebensplan und verfolge ihn konsequent; sei dabei unbeugbar
    in deinem Ziel, aber beweglich in den Mitteln.

  • Bei der PURA VIDA waren die Kellermänner unter den Heckfender geklebt.


    Auch eine saubere Lösung.
    Optisch unsichtbar und trotzdem für den nachfolgenden Verkehr, im Betrieb, gut zu erkennen.

    "Es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von Jedem!"

  • Unterm Heckfender ist ne sehr saubere Lösung. Versteh immer nicht warum die großen Customizer weiterhin die Kellermann Dildos oder die hässlichen quadratischen Mini LEDs an die Seiten schrauben.
    Hier sind die ShinYo optisch ebenfalls besser geeignet. Beim Aufbau der Pura Vida gabs die aber noch nicht soweit ich weiß. Bei mir ist es die günstigste Lösung, einfach drunterkleben. Die optisch beste Variante wäre natürlich Rücklicht und Blinker in den Fender einzupassen.


     

    Mache dir einen Lebensplan und verfolge ihn konsequent; sei dabei unbeugbar
    in deinem Ziel, aber beweglich in den Mitteln.

  • cbc, der Bremsverteiler ist ja auch etwas unglücklich da vorne montiert, ne?! kann man den nicht versetzen?


    zum Thema, die geklebten Streifen kommen auch bei meinem nächsten Projekt. zumindest vorne. hinten dann noch nett die Kombi-Dinger versteckt und super is dat.

  • Normal ist die Lampe drüber und der Verteiler nicht sichtbar. Das Foto wurde aus einer niedrigen Position aufgenommen.

    Mache dir einen Lebensplan und verfolge ihn konsequent; sei dabei unbeugbar
    in deinem Ziel, aber beweglich in den Mitteln.

  • trotzdem hinter die Brücke legen...?! nur mal so. bei der VTX sind die auch dahinter/drunter, die sind wirklich fast nicht sichtbar. Aber egal, solange der KAckeimer Dir so gefällt... 8) :D :P

  • Mache dir einen Lebensplan und verfolge ihn konsequent; sei dabei unbeugbar
    in deinem Ziel, aber beweglich in den Mitteln.

  • Die Bemme ist schon seit Mai gewechselt. :P Zurück zum Thema.

    Mache dir einen Lebensplan und verfolge ihn konsequent; sei dabei unbeugbar
    in deinem Ziel, aber beweglich in den Mitteln.

  • Zitat

    Original von CBC
    Beim Aufbau der Pura Vida gabs die aber noch nicht soweit ich weiß.


    Die Blinker waren von Anfang an unter dem Fender verklebt.



    War ne´saubere Sache und optisch nicht vorhanden.



    Vorne waren die Blinker unter den Tank gesetzt und das war auch ne´gute
    Lösung. Wenn es den Sheriffs auch nich so recht gefiel. ;)


    "Es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von Jedem!"

  • Ich meinte die ShinYo Blinker die ich dran habe, die gibt es noch nicht so lange. Da muss man nicht die teuren Kellermänner unter den Fender kleben.


    http://www.shin-yo.de/artikeldetails/details_204-100.html


    Gibt es neuerdings auch mit Highsider Gehäuse, hab ich Anfang des Jahres wie ein blöder gesucht die Teile und waren nicht lieferbar.


    http://www.shin-yo.de/artikeldetails/details_204-108.html

    Mache dir einen Lebensplan und verfolge ihn konsequent; sei dabei unbeugbar
    in deinem Ziel, aber beweglich in den Mitteln.

  • Danke für das Bild und die Links, gefällt mir.
    Wie (womit) sind die geklebt? Doppelseitiges?