Für alle Interessiertn...

  • Zitat

    Original von Obi
    hat der olle custom seinen necker verbimmelt? hab ich garnicht mitbekommen. Ich dachte der hat soviel Kohle, dass er sich mal schlank den Jap nebenbei gönnt... :D


    Ich glaub es nich... 8o


    Bin ne´arme Pocke.
    Könnt mal ne´Sammlung für mich veranstalten.
    a la... Aktion Sorgenkind. =)

    "Es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von Jedem!"

  • Zitat

    Original von custom


    Ich glaub es nich... 8o


    Bin ne´arme Pocke.
    Könnt mal ne´Sammlung für mich veranstalten.
    a la... Aktion Sorgenkind. =)


    ja genau...mir kommen die Tränen...
    Kohle gibts von mir nich. Ich schick Dir ein belegtes Brötchen und nen dicken Pullover für die kalten Tage. Mehr nicht. :D


    und weil ich kein Unmensch bin, gibts ein Teebeutel dazu.Wo Du heiß Wasser herbekommst is mir egal. den Geschmack kannste Dir sogar aussuchen... :D

  • Zitat

    Original von custom


    Ich glaub es nich... 8o


    Bin ne´arme Pocke.
    Könnt mal ne´Sammlung für mich veranstalten.
    a la... Aktion Sorgenkind. =)


    Hast den Necker echt verkauft?

  • Ja Gott sei Dank. Jetzt lässt er sich wieder was ordentliches bauen, nen Japaner. :D

    Mache dir einen Lebensplan und verfolge ihn konsequent; sei dabei unbeugbar
    in deinem Ziel, aber beweglich in den Mitteln.

  • Bin halt Jäger, kein Sammler. =)



    Nachtrag: Und über den Chobber ... ich glaub, ich werd mal ein Buch drüber schreiben. Stoff dafür ist reichlich vorhanden. ;)

    "Es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von Jedem!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von custom ()