Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Triumph Rocket Roadster

  • Respekt muss man sich verdienen. Im Internet große Posen zu reisen ist keine große Kunst. Und jetzt mit irgend ner gefakten Mail zu kommen find ich lächerlich? Wem musst du was beweisen?


    Sympathiepunkte sammelst du so keine. Mein Bock gefällt den meisten hier auch nicht, ich reib ihn aber auch nicht jedem unter die Nase! Für mich ist die rocket neben der M1800 und der BH das hässlichste, was es auf dem Markt gibt! Da ändern auch beschleunigungswerte und power nichts!!!!!!!

  • Öko:


    Im Prinzip stimme ich Deinem Posting zu, Du machst nur einen gewaltigen Denkfehler: Vom Virtuellen mal ins reale Übertragen, haben wir hier folgende Situation:


    Auf einem Bikertreffen stehen am Rand wo ein paar Triumphler und singen Loblieder auf ihre Böcke. Damit auch ganz dumme nicht übersehen, worums geht, haben sie Patches an der Lederjacke mit der Aufschrift "Brit Bikes - Triumph Rocket III"


    Gehst Du dann da hin, obwohl es Dich gar nicht interessiert und mischst Dich direkt ein ohne was zum Thema beitragen zu können, bezeichnest die Jungs als Trolle, Deppen, Arschlöcher, Lutscher (hatten wir alles hier gestern) rotzt denen auf ihr Bike, nennst ihre Maschinen "Schweineeimer", sagst ihnen dass niemand ihr Zeug hören will und sie sollen sich verpissen?


    Nur wer komplett einen an der Waffel hat und eine gute Zahn-Zusatzversicherung, würde das machen oder :?: 8| :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Rocketeer ()

  • Ich kann mir kaum vorstellen, das die einschlägigen Rocket-Foren auf Dein geballtes Fachwissen und die von Dir
    zusammengetragenen Datenmengen und Bezug auf Leistung verzichten können.


    Erfreue die doch mit Deiner Anwesenheit!


    Du hast es binnen weniger Tage Geschäft, fast den gesamten harten Kern hier gegen Dich aufzubringen.
    Das sollte Dich eigentlich zum nachdenken veranlassen.


    Und hier noch eine anonymisierte Mail zu Deiner Unterstützung zu posten ist ein Hammer.
    Wie arm bist Du im Geiste? :patsch

  • Respekt muss man sich verdienen. Im Internet große Posen zu reisen ist keine große Kunst. Und jetzt mit irgend ner gefakten Mail zu kommen find ich lächerlich? Wem musst du was beweisen?


    Sympathiepunkte sammelst du so keine. Mein Bock gefällt den meisten hier auch nicht, ich reib ihn aber auch nicht jedem unter die Nase! Für mich ist die rocket neben der M1800 und der BH das hässlichste, was es auf dem Markt gibt! Da ändern auch beschleunigungswerte und power nichts!!!!!!!


    Da ist gar nichts gefaked, der Admin kann ja reinschauen.


    Ich reibe auch niemandem was unter die Nase, sondern Du bist im falschen Unterforum, das ist das Problem.


    Gehst Du auch zu jemandem einfach hin und sagst ihm dann "Warum verfolgst Du mich? :rolleyes:

  • Ich gehe sehr auf auf Treffen auf noch fremde Menschen zu, schaue mir neuere und ältere Serienbikes um, wie auch umgebaute Karren, bei denen mich besonders die Deitailverspieltheit interessiert.
    Da kommt man sehr schnell ins Gespräch und merkt sehr schnell, ob es vom gegenüber auch passt, was zu 99,95% der Fälle so ist.
    Wenn mir ein Mensch nicht passt, auf Grund seines Verhaltens, seiner grenzwertigen Ansichten...gehe ich dem Typ, oder Frau aus dem Weg, und sage es dem Menschen auch bei Bedarf das ins Gesicht.
    Deshalb beleidige ich noch lange keinem, nur weil er anders als ich ist, was anderes fährt oder auch anderen Gründen.


    Wenn sich Biker in Grüppchen am Rand vom Treffen aufhalten, wird es schon sein Grund haben, warum sie einen Qualitätsabstand halten wollen.
    Ausgegrenzt werden die wenigsten, und wenn haben es sich durch eigenen Dumfug wohl verdient.


    Wer sich nicht benehmen kann fliegt von jeder Party raus.

  • Du hast es binnen weniger Tage Geschäft, fast den gesamten harten Kern hier gegen Dich aufzubringen.

    Ok, sind also 5 Leute. Ich fühle mich direkt eingeschüchtert. :ironie:


    Der Admin hat es gestern auf den Punkt gebracht, im realen Leben wäre es erst gar nicht so weit gekommen und das glaube ich sogar im Bezug auf Dich.


    Entweder man beruhigt sich jetzt langsam mal und benimmt sich wieder normal oder man geht sich eben aus dem Weg. Beruhigen willst Du Dich offenbar nicht und derzeit stalkst Du mich durchs Forum und beschmutzt es permanent mit off topic, falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte.


    Finde den Fehler. Hier gehts um die Rocket.



  • gefunden :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Du bist der Fehler hier im Forum :thumbup:

  • Shadow kriegt nen Keks. Hast absolut recht. Und nein, der Admin kann deine gefakten Mails nicht einsehen. Und zeig mir ein Treffen, bei dem mehr als zwei Rockets aufschlagen, bei dem es sichnicht um ein triumphtreffen handelt.
    Und von wegen nix ins Gesicht sagen bist du gerade bei mir an der falschen Adresse!!!!


    Edith sagt, dass es sicher mehr wie fünf Leute sind. Wir fünf sind aber die einzigen, die sich einigermaßen beherrschen können. Wenn du wüsstest, was hier teilweise per pn geht, würdest du den Schwanz einziehen...

  • Es sind nicht nur Fünf Leute!


    Mir war deine Vorstellung schon zu Blöd, und mit dein Beiträgen bestätigst du nur das es kein Ausrutscher war.


    Zitat:
    "Das ist der Chopper, den man fahrend nur von hinten kennt, wenn man nicht selber draufsitzt. :thumbup:"

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • Zitat

    Wer sich nicht benehmen kann fliegt von jeder Party raus


    Richtig, deshalb bin ich froh, dass meine schlimmste Beleidigung hier "Kasper" als Retourkutsche war, während ich mir "Arschloch", "Depp", "Lutscher", "Honk", "Bauhelfer oder Ziegenhirte" usw. anhören musste. Dazu noch der Wunsch ich möge mit dem Motorrad verunglücken und auch noch eine muntere Drohung, ich solle "schön vorsichtig sein". :rolleyes:


    Des Weiteren verschmutzt der "Harte Kern" jetzt schon den zweiten Tag den Rocket-Thread mit persönlichen Befindlichkeiten der ganz bedenklichen Sorte.


    Mal ernsthaft: Sonst geht es Euch gut ja? :pillepalle:


    Bleibt endlich beim Thema, sonst holt Euch vermutlich irgendwann der Admin. Ich habe für Eure Kinderkacke keine Zeit mehr und antworte auch nicht mehr darauf.

  • Naja, der Eindruck, den ich von Dir bekomme ist ein extremer Fanboy der unbedingt recht haben muss. Hinzu kommt Kommunikationsinkontinenz und ein gesteigertes Geltungsbedürfnis - alles keine Eigenschaften, die mich dazu bringen Dich näher kennen lernen zu wollen. Das Thema ist auch mehr als durchgekaut, kein Grund da "zurückzukehren".


  • während ich mir "Arschloch", "Depp", "Lutscher", "Honk", "Bauhelfer oder Ziegenhirte" usw. anhören musste. Dazu noch der Wunsch ich möge mit dem Motorrad verunglücken und auch noch eine muntere Drohung, ich solle "schön vorsichtig sein". :rolleyes:


    merkst es nicht das du hier nicht willkommen bist, nicht nur in diesem Thread sondern allgemein?

  • In einem Forum mit über 6000 Mitgliedern bin ich bei weniger als 10 nicht willkommen. Ich habe es zur Kenntnis genommen und ziehe angemessene Konsequenzen: Keine. :D


    Schön dass wir drüber gesprochen haben. Ich bleibe. Ihr habt schon genug Leute rausgeekelt oder eingeschüchtert. Ich gehe nicht gleich stiften, wenns mal ungemütlich wird.


    Ich schlage vor wir setzen uns mal bei Gelegenheit zusammen und trinken einen Vodka. In Person sieht die Welt gleich ganz anders aus und dieses Gezicke hier dürfte bestenfalls noch zum Lacher taugen.


    Wer sich nicht einkriegen will kann auch so weiter machen und jetzt jedes Posting von mir mit 3 oder 4 Spammails garnieren. Wird ordentlich Zeit kosten, lohnt sich aber nicht.


    Von mir aus kann gerne Friede herrschen. Ich bin nicht nachtragend. Und wenn Shadow dann endlich den Humor wiederfindet: Sooo schlimm ist Dein "Grufter" auch wieder nicht... man muss sich halt erst mal an die Spinne gewöhnen. :D


    So und jetzt machen wir alle mal halblang, in Ordnung? Dann also zum Thema zurück. Hoffentlich.

  • Ich wende mich nunmehr ein letztes Mal an Dich
    und versuche einfache Worte zu finden, damit es in Deinen Geist eindringen kann.


    Wir sind hier ein Gemeinschaft von Bikern, die sich auf Custombikes eingeschossen hat.
    Custombikes sind, wie Du schreibst im Trend, für uns sind diese Bikes seit langer Zeit kein Trend,
    sondern unsere Art "Zweirad zu leben".


    Hier wurden und werden tolle Bikes aufgebaut, umgebaut und individualisiert.
    Diese Bikes waren auf Messen, Contest´s und Events meist mit ganz vorn.


    Dann kommst Du Flachpfeife mit Deinem Serientrümmer, lässt Dir eine Polo-Lederrolle ans Bike friemeln
    und willst uns die Welt und später noch die Biker-News erklären.


    Mir gehst Du, nach anfänglichen auslachen, mittlerweile auf den Sack und ich werde Dich nach diesen Zeilen ignorieren.
    Ich wünsche Dir nichts schlechtes, nur mehr Hirn und Einsicht. :thumbup:


    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.