Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Triumph Rocket Roadster

  • Wie egal das ist... Wie oft fährst du denn bitte ne viertel Meile. :pillepalle:


    Ich fahr lieber 60ps die auch im Stand beeindrucken. Das schönste Kompliment ist doch wenn die Leute um dein Moped laufen und du einfach merkst dass es gefällt.


    Bei der Rocket würd ich nur kurz inne halten um nochmal nach zu zählen ob ich da jetzt wirklich 6 Zylinder gesehen hab. 8| Aber optisch ist das Teil doch ne absolute Rentnerschaukel... :thumbdown:


    Ne Boss Hoss ist von den Daten her auch 'n brachialer Eimer, sorgt von Angesicht zu Angesicht trotzdem für Errektionstörungen und Kotzkrämpfe... :ill:


    Aber eins hast du mit den Boss Hoss Treibern gemeinsam, die denken nämlich auch sie wären der König der Welt weil ihr Moped gut Dampf hat.


    Den meisten Menschen über 20 und ohne Pickel ist das ziemlich Wurst und die lachen hinterm Boss Hoss Treiber, aber egal, er kann sie ja alle anziehen wenn er will. :rofl: Vielleicht brauch so manch einer das ja auch weil seine Hosenrocket nicht so viel Dampf hat wie seine Rocket mit zwei Rädern. :rolleyes::D


    Fakt ist, die Rocket ist überdurchschnittlich Motorisiert, bleibt aber optisch nun mal Geschmackssache. Und das du hier so minutiös auf der Leistung rum reitest find ich mega Panne... :facepalm: Das kommt rüber wie: " ja ok, die ist super hässlich, aber Dampf hat die, mein lieber Scholli!!"

    Du liebst dein Moped, ok versteht jeder, aber heb nicht ab nur weil hier niemand deiner Meinung ist.

  • Bei der Rocket würd ich nur kurz inne halten um nochmal nach zu zählen ob ich da jetzt wirklich 6 Zylinder gesehen hab. 8| Aber optisch ist das Teil doch ne absolute Rentnerschaukel... :thumbdown: .



    bevor der Honk dir seitenlange Texte schreibt, mach ichs kurz :thumbsup:


    der Eimer hat nur 3 Zylinder :kuh

  • Na ja, eigentlich wurde die Rocket nur gebaut weil ein gewisser Emil Meier Gerüchten zufolge eine MZ mit 3 hintereinanderliegenden TS 250 Motoren in Serie bauen wollte und Triumph keinen Bock hatte sich von dem Gerät abschwarten zu lassen.
    Ne stimmt natürlich nicht, habe ich gerade erfunden. Die wirkliche Wahrheit ist, das die eine Antwort für die Boss Hoss brauchten um ihr Alliertes Verbündetentrauma aus dem 2 Weltkrieg zu verarbeiten.
    Ernsthaft, nur weil irgend ein Fahrzeug irgendwas toll kann ist es kein Heiligtum. Die Rocket mache ich locker mit meiner ollen SR 500 naß, im Harz. Wenn man Kohle genug hat, kann man sich alles Supertolle kaufen, aber dann so einen Herrmann davon zu machen ist prolliges Gehabe und machen normale Menschen eigentlich im Grundschulalter beim Quartett spielen. Danach eher nicht mehr. Das Dingen mag ja sauschnell beschleunigen, ist aber nur ne häßliche Seriengurke die jeder Trottel im Motorradladen kaufen kann und wenn sie kaputt ist da reparieren lassen kann. Typ du bist uncool, daran ändert deine Karre nix. Kauf dir mal noch ein Paar Bikers News und geh uns hier nicht auf die Nerven.


    Das ist hier der Rocket-Thread. Was willst Du also?


    Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: Custom Bikes sind längst der neue Mainstream... und nicht nur der von Dir erwähnte "Trottel" könnte sich ein Custom Bike aufbauen - er macht es doch auch längst.


    Jeder wildgewordene Spießer lässt sich heute nach der Midlife Crisis und dem späten Moped-Führerschein vom Customizer seines Vertrauens eine mattschwarzen Bock mit Ape Hanger zimmern, der ihm als Schwanzverlängerung dient und rollt dann als "Biker" vom Hof, bettet sich des Nachts in die Harley-Bettwäsche und meldet sich im Tagestakt hier im Forum an... stimmts oder habe ich recht?


    Glaub mir, die Szene hat ganz andere Probleme als einen Rocket-Fan, der seit über 25 Jahren Motorrad fährt und sich nichtmal im Winter in so eine schwule Dose mit 4 Rädern setzt.


    Du suchst nach uncoolen Leuten? Da kannst Du in den Unterforen in denen Du sonst schreibst mal anfangen, da gibts ne Menge aufzuräumen, wenn Dir was an der Szene liegt.


    Die Rocket ist immun gegen Schelte. Wer Bikers News liest weiss es doch eh besser... :D :thumbup: :P

  • Jeder wildgewordene Spießer lässt sich heute nach der Midlife Crisis und dem späten Moped-Führerschein vom Customizer seines Vertrauens eine mattschwarzen Bock mit Ape Hanger zimmern

    Blos gut, das hier im Forum noch normale Leute gibt. Hier customizen die Männer noch selbst. Geh doch mal ins Garage Builder Forum, da tränen dir die Augen, was die Leute hier so drauf haben.


    Das Einzigste was du an deinem übergewichtigem Trum gemacht hast, ist die Lederrolle angenagelt. (lassen)??? :D

  • Zitat

    Wie egal das ist... Wie oft fährst du denn bitte ne viertel Meile. :pillepalle:

    Quasi nie, schon um Kupplung und Schlappen zu schonen... :D Aber darum ging es doch auch gar nicht.


    Zitat


    Das schönste Kompliment ist doch wenn die Leute um dein Moped laufen und du einfach merkst dass es gefällt.

    Finde ich auch. Das Erlebnis hast Du mit der Rocket im Minutentakt. Die sagen auch, wie geil sie das Gerät finden, da braucht man nichts bemerken. Man ist permanent im Gespräch wenn man sich nach dem Absteigen nicht schnell aus dem Staub macht.



    Ich weiss auch gar nicht, warum immer der Verdacht aufkommt, ich würde nur die Rocket gut finden und alles andere für Schrott halten? Dem ist ja gar nicht so. :nono:

  • Du kannst deinen Haufen noch so huldigen und hochloben, überzeugen wirst du hier keinen.

    Will ich auch nicht, wann kapierst Du das endlich mal?


    Schriftlich: ICH WILL NIEMANDEN VON DER ROCKET ÜBERZEUGEN!


    Ich schreibe im Rocket-Thread meine Meinung zu der Kiste, weil ich selber eine habe und nicht auf Ferndiagnosen angewiesen bin. Sonst nichts.


    Ich könnte es verstehen, wenn ich hier andere Unterforen mit Lobliedern auf die Rocket infiltrieren würde, aber das mache ich doch gar nicht... einfach mal cool bleiben, meine Güte.

    Einmal editiert, zuletzt von Rocketeer ()

  • Blos gut, das hier im Forum noch normale Leute gibt. Hier customizen die Männer noch selbst. Geh doch mal ins Garage Builder Forum, da tränen dir die Augen, was die Leute hier so drauf haben.


    Das Einzigste was du an deinem übergewichtigem Trum gemacht hast, ist die Lederrolle angenagelt. (lassen)??? :D

    Das weiss ich und habe ich ja auch mir keiner Silbe bestritten. Ich bewundere das auch, habe nur selbst kein Talent und auch kein Bedürfnis dazu.


    aber die anderen gibt es und sie werden mehr, wie eine ansteckende Seuche... doch da regt sich kaum einer auf. Dann lieber Rockets dissen. :pillepalle:


    Die Lederrolle habe ich auch nicht selbst gebaut... völlig richtig. Kommt aus Belgien und gibts bei Polo. ;)

  • Das Erlebnis hast Du mit der Rocket im Minutentakt. Die sagen auch, wie geil sie das Gerät finden, da braucht man nichts bemerken. Man ist permanent im Gespräch wenn man sich nach dem Absteigen nicht schnell aus dem Staub macht.

    An der Eisdiele kannst du vielleicht Eindruck schinden mit dem Bock, auf Szenetreffen sicher nicht. Respekt bekommst du nicht für den stärksten Motor sondern wenn du den Bock selbst geschraubt hast und Teile selber angefertigt sind, ganz egal obs nu perfekt ist.



    Jeden VT600 Umbau oder ne olle Ratte schau ich mir lieber an als eine Rocket.

  • Lies dir nochmal den ganzen Fred durch und sag mir, dass das keine lobhascherei ist....

    Ist es sicher nicht.


    Begeisterung, die man im passenden Thread mitteilt - sonst nichts. Schwärmerei, Fachsimpelei... Es ist so wenig Lobhascherei wie der mindestens genau so überschwängliche Fahrbericht in der Bikers News.


    Mich stört auch nicht wenn einer im HD-Thread ein Loblied auf HD singt. Warum auch?! 8| Ist doch schön wenn Leute ihre Kiste lieben, ich lese das sogar ausgesprochen gern und komme nicht auf die Idee, denen zu erzählen, dass ihr Moped nicht meinen persönlichen Geschmack trifft... wie albern wäre das denn bitte?!

  • Kannst Du Dir nicht ein anderes Forum suchen?


    Den von Dir mit Lodhudelei zugemüllten Rocket-Fred kann man ja ignorieren.


    Aber jetzt schreibst Du auch noch in anderen Freds. :thumbdown:


    Junge, setz Dich mit Deinem Schwabbelbauch auf Dein "amtliches Rockerbike mit Polo-Lederrolle" und komm auf eines unserer
    Treffen..
    Ich möchte wirklich wissen, ob Du im wahren Leben auch son Müll von Dir gibst.

  • So wie du von deiner Büchse schreibst...geht bestimmt paar mal am Abend drum herrum...um dich in deiner Meinung zu bestätigen.
    Schreibst selber das du kein Interesse und kein Talent zum schrauben mit bringst, was kein Problem ist.
    Jedoch strahlt du nicht wirklich gesund rüber...eher Markenverstrahlt und etwas desorientiert in der reellen Bikerscene...sorry...kenne dich nicht und lehne mich damit sehr weit aus dem Fenster.


    Jeder findet seine eigene(n) Karren mehr oder weniger gelungen...darum ist bei mir nach dem Umbau auch genauso vor dem Umbau.
    Den metallisch blanken Fender, den Panzer noch zur Jahresmitte an meiner Bonneville gesehen hat, hat jetzt auch versiegelte Edelpatina...
    Alles sind nur Momentaufnahmen, wenn man sich, die Umwelt und erst recht seine Freizeitgeräte nicht zu Ernst nimmt.


    Schalte n Gang ruhiger und genieße die Sonne sowie den Wind im Gesicht...wenn wieder Frühling wird.


    Wie ich schon geschrieben haben...umgebaut und entschlackt wirkt die Rocket schon weniger anstrengend für die Augen....und ein Drilling hat nen röchelnden Klang.... :thumbup:

  • An der Eisdiele kannst du vielleicht Eindruck schinden mit dem Bock, auf Szenetreffen sicher nicht. Respekt bekommst du nicht für den stärksten Motor sondern wenn du den
    Bock selbst geschraubt hast und Teile selber angefertigt sind, ganz egal
    obs nu perfekt ist

    Na Gott sei Dank besteht die "Szene" keineswegs nur aus Customizerfreaks, die nur Fahrer von handegeklöppelten Böcken respektieren. :dash:


    Biker respektieren Biker wegen ihrer Haltung und Lebenseinstellung, nicht für ihr etwaiges Werkstück. :pillepalle:


    Da wo ich herkomme, respektiert man auch Biker, die mit Kutte auf einer Serien-ZXR kommen, weil es absolut scheißegal ist, was jemand fährt, sondern wie er drauf ist.
    Seinen handgehäkelten Storch kann sich jemand in den Allerwertesten schieben, wenn er mit so einer Einstellung bei einem richtigen MC oder Bikertreffen aufschlagen will. Sorry, aber ich weiss nicht, was von welcher "Szene" Du da sprichst, aber es ist definitiv eine andere und die will ich nicht kennen.

  • Zitat

    Kannst Du Dir nicht ein anderes Forum suchen?


    Warum sollte ich? Ich gehöre nicht zu der offenbar beachtlichen Fraktion von mittlerweile mundtotgemachten Usern hier.


    Hier mal anonymisiertes Beispiel aus meiner PN-Inbox:


  • Na meinst du, das jemand auf nen Bikertreffen länger als fünf Minuten deine Loblieder auf die Rocket aushalten wird?
    Man kann es auch übertreiben...schreibt ja selbst...man kann das geilste Bike oder der letzte Schrottmöhre fahren...jedoch was nutzt es, wenn Helden darauf angeritten kommen und zu jedem ihren vorher genau einstudierten Text an die Backe nageln wollen?


    Also komm bitte wieder runter von deinem potenten Bike und unterhalte dich ganz entspannt, wie hoffentlich auch in der realen Welt.


    Da wo ich bin...sind neben Kuttenträger auch Freeebiker auf Augenhöhe zum gemeinsamen feiern und Benzinschnack zusammen....das muss nicht mal n Bikertreffen sein.


    Leute die vollkommen daneben schnacken oder auf ganz dicke Hose machen...sollten es dann recht schnell kapieren, wo der Fehler zu finden ist.... :danke:


    Was meinst denn wie viel Respekt es zollt, wenn man neben einem liegen gebliebenen Bike anhält und egal wie auch weiterhelfen kann....und nicht weg schaut und vorbei fährt...nach dem Motto...habe sowieso keine Ahnung, Zeit und Mutti wartet mit dem Essen....