Hach, schon wieder was verloren

  • Hallo zusammen!


    Diesmal hab ich eine von den runden Chrom(plastik)kappen verloren, die hinten seitlich in den Holmen stecken. Ich hatte sie extra noch mit Teflondichtungsband verstärkt, damit sie besser sitzen, aber eine hat sich doch davongeschummelt.


    Wo krieg ich die Teile her? Allzu teuer dürften die ja nicht sein, oder?


    Irgendwie ist da der Wurm drin.


    Grüßli,
    chicken


    VS 750, Bj, 89

  • Das ist ein natürliches Verhalten, das Bike trennt sich von Überflüssigen und stößt es ab :P


    Edit: Meinst du die vorne am Schwingenlager oder hinten an der Radachse?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Chopper Dennis ()

  • Na-ah. Ist nur so ne Zierkappe. Da sind normal vier Stück. Je zwei über dem hinteren Federbein (oder wie das heißt) und zwei unterhalb des Sozius.

  • Ah du meinst diese verchromten Plastikkappen an den Struts jo die giebts bei Susi oder bei Thunderbike die deluxe Variante

    Bürokratie ist die Kunst das Mögliche unmöglich machen

  • Boah, Mist.


    Die wollen über 112 Dollar Versandkosten für so ne lausige Kappe.


    Muss ich doch eine woanders herkriegen.


    Grummel.

  • Mädel....


    beim freundlichen Suzukihändler.... Kosten in Germanien 4 Euronen pro Stück. Und kleb sie das näxte Mal mit einem Tropfen Pattex fest... 8)

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team



  • Zitat

    Original von chicken
    Alles klar, danke.


    Dabei wollte ich doch bei mir nie was mit Silikon machen ... ;)



    um dieses Problem zu beurteilen müsste ich Bilder sehen :D

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • Zitat

    Original von herrweller



    um dieses Problem zu beurteilen müsste ich Bilder sehen :D



    das haste dir vielleicht mit 20 gedacht - die Erdanziehung wird immer stärker :D

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Zitat

    Original von koesti
    Mädel....


    beim freundlichen Suzukihändler.... Kosten in Germanien 4 Euronen pro Stück. Und kleb sie das näxte Mal mit einem Tropfen Pattex fest... 8)


    Ich habe für meine Fenderstrutskappe 14 Euro bezahlt :box:
    und das beim Suzihändler

  • ich nehm sikaflex, das hält bombe !


    Zitat

    Original von chicken
    Alles klar, danke.


    Dabei wollte ich doch bei mir nie was mit Silikon machen ... ;)

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • Zitat

    Original von Olgardo


    Ich habe für meine Fenderstrutskappe 14 Euro bezahlt :box:
    und das beim Suzihändler


    dann hat er dich verar*%&$. 14 kostet die abdeckung auf der achse (metalldeckel) :D

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • Was es nicht alles gibt!


    Da schaltet der hier nach 8 Jahren ne Werbeanzeige.


    Aber interessant für mich, weil ich koesti, herrweller und Trudenrider aus alten Zeiten noch persönlich kenne. Allerdings den Kontakt verloren habe.


    Wie geht hier das Forum mit solchen Werbungen um?