Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Lenkerumbau VN900 Custom

  • Schöntachauch!


    Mein Bruder hat ne VN900 Custom,Bj. 2010.Er möcht gern nen anderen Lenker rankleben.
    Lieg ich da richtich wenn ich ihm sage dass er ALLE Züge und Kabel verlängern muss ? Sieht mir alles recht kurz aus für ne meterbreite Drag.-oder Flyerbar b.z.w. Widebar.
    Weitere Fräge noch:Riser 20cm,gibt's sowas?


    Alex

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

    2 Mal editiert, zuletzt von Ratte ()

  • Die Züge sollten alle lang genung sein. Ich habe gerade bei meiner Classic einen 1 Meter Butterfly verbaut. Das sollte von der Länge her bei der Classic und Custom eine Suppe sein. Bei den Risern denke ich mal brauchst du welche mit Pullback. Die gibt es bis 150 mm verstellbare Riser sogar bis glaube ich 165 mm. Wenn du 200 mm haben möchtest, ist der Ape jedoch nicht mehr weit weg :D


    Schau mal hier: klick

  • Hi
    Ich hab an meiner ein LSL Flyer mit nem 1 meter und Rizomariser.
    Die Züge haben gepasst,Bremsleitung ist einer Stahlflex gewichen.Maß hat
    mein Schrauber,evtl.meldet er sich ja auch.
    Die Riser haben ein wenig weniger Kröpfung als der Originallenker.
    Fährt sich um Welten besser,als das Original :-)
    Ich wollts auch erst nicht glauben,aber ich muße meinem Schrauber recht geben.
    Dank nochmal dafür.

  • Alles nur en bissl anders verlegen?

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit