Ein fettes Gerät

  • Hier hatte doch erst kürzlich jemand seine Trude vorgestellt, die er genau so fett umgebaut hatte. Die wurde förmlich zerissen.
    Aber einer ist immer der erste, der einen Trend setzt. ;)

    Gruß
    Thorsten


    TRIUMPH~Die Kraft der 2 Kerzen.

  • Sie ist auf jeden Fall mal was anderes, als der übliche Einheitsbrei. Dieser eine Satz im Text sagt schon alles:


    The harder you push it, the more normal it feels.


    Nix für Weicheier oder Normalos eben.

    Ein Stock im Arsch ist noch lange kein Rückgrat!

  • Zitat

    Original von Hot Bandito
    Die Handgranate am Bike wäre die Lösung :D



    ....pöh...bei den Umsätzen die Polaris macht (siehe Text unter den Bildern) braucht man sich um die Zukunft von Victory und Indian keine echten Sorgen zu machen da bedarf es mehr als einer Granate :P

  • Zitat

    Original von Bulldog42



    ....pöh...bei den Umsätzen die Polaris macht (siehe Text unter den Bildern) braucht man sich um die Zukunft von Victory und Indian keine echten Sorgen zu machen da bedarf es mehr als einer Granate :P


    war ja auch nur für diese gedacht 8)

    "to keep the shiny side up and the rubber side down"

  • Zitat

    Original von Bulldog42



    ....pöh...bei den Umsätzen die Polaris macht (siehe Text unter den Bildern) braucht man sich um die Zukunft von Victory und Indian keine echten Sorgen zu machen da bedarf es mehr als einer Granate :P


    Ich hatte ja mal das Glück ein paar Jahre lang ATV´s und Quads von Polaris und Arctic Cat reparieren zu dürfen.
    Hoffentlich ist bei Polaris die Qualität bei deren Bikes um einiges besser ;)

  • Zitat

    Original von Otti


    Ich hatte ja mal das Glück ein paar Jahre lang ATV´s und Quads von Polaris und Arctic Cat reparieren zu dürfen.
    Hoffentlich ist bei Polaris die Qualität bei deren Bikes um einiges besser ;)


    ...jo Otti..... bis eben fand ich Dich ja ganz nett 8o :P ;)


    ....aber im ernst...bevor Du solche Dinger raushaust solltest Du tatsächlich so ein Gerät selber fahren und Dir dann eine Meinung über Qualitäten bilden....



    Qualität ist ein relativer Begriff...wenn ich Lese das es bei flammneuen Harleys dazu kommt das die KZH abvibrieren dann brauchen wir nicht über Qualität zu sprechen


    und dazu sollte man nicht vergessen für welchen Einsatz die Geräte gebaut sind..die ATV´c und Arctic Cat´s..... ich denke mal das bei der Beanspruchung für die die Fahrzeugew gebaut werden auch andere, vergleichbare Fahrzeuge, genau so gut oder schlecht halten wie die Polarisfahrzeuge.....

  • Sorry, das haste mich falsch verstanden.
    Bei mir hinterlässt halt nur der Name Polaris einen bitteren Geschmack. Vorallem was Qualität und Garantiesachen angeht.
    Ich habe nichts gegen die Victorys. Ganz im Gegenteil.Wenn ich son Ding, egal welche, mal in die Finger bekomme dann probier ichs auch gern mal aus =)

  • Zitat

    Original von Otti
    Ich habe nichts gegen die Victorys.


    ...na also... geht doch... wenn auch unter zwang :P :D :D :D :D ;)


    Otti hab ich doch auch gar nicht bös gemeint, es ist halt immer sehr schwierig eine Sache zu beurteilen die man noch nicht probiert hat


    Fahr doch einfach mal zu LOBO der ist auch Victoryhändler und da bewegst Du mal ne Hammer S oder was auch immer er gerade hat und dann schreibste was Du erlebt hast ;)

  • Zitat

    Original von ms-graphixx
    Das Heck mit dem Tank, Sitz, dem kasten unter dem Sitz und so weiter sieht so rind gelutscht aus wie ein Michelinmännchen.


    jo....die muß auch aussehen wie son Michelinmännchen.....warum????




















    weil die auf einem Zylinder nur 200 weniger Kubik hat wie Du auf beiden das Ding soll ja nicht auseinanderfallen wenn man da mal richtig am Griff dreht ;)

  • Mir gefallen ja gruindsätzlich dicke Dinger vorn :)
    Aber das sieht schon heftig aus...warum wissen manche nich wann's zuviel is.
    Geht dies Krad noch zu fahren?

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Zitat

    Original von Ratte01
    Mir gefallen ja gruindsätzlich dicke Dinger vorn :)
    Aber das sieht schon heftig aus...warum wissen manche nich wann's zuviel is.
    Geht dies Krad noch zu fahren?


    frag mich ob sich das "Teil" überhaupt bewegen lässt?


    sieht nämlich aus als sei das Vorderrad zwischen den Gabelholmen eingeklemmt :lachtot:

    "to keep the shiny side up and the rubber side down"