Dano´s VN800 Classic Umbau....

  • Lampe kommt (zwangsweise) noch ein Stück weiter raus, aber nicht viel.

    Wegen dem 21" Rad ist diese jetzt etwas höher und muss nach unten korregiert werden.

    Und ja, damit das geht und nicht die untere Gabelbrücke im Weg ist, muss die Lampe bestimmt

    fast 1cm nach vorne. Ist aber kein Problem, weil ich soweiso schon Langlöcher inder halterung habe.


    Was viel mehr nervt ist ein anderes Problem und zwar das der Krümmer vom hinteren Zylinder schon wieder

    klappert. Wurde schon 2 mal gebohrt und verschweisst.:(


    Sind ja die original Krümmer mit den Doppelwandrohren.

    Denke liegt daran das die original Haltergung zu seht schwingt, die original Pötte halten sich ja zusätzlich noch

    gegenseitig am Interferenzrohr am ende der Töpfe.

    Jetzt ergreife ich aber andere Maßnahmen. Ich verstärke die Auspuffhalterung in dem ich 4mm dicken Flachstahl hinten

    ein Schweiße.


    Sobald ichs hab gibts bilder.

  • Sehr gut, dass du meinen Tip mit der Lampe annimmst. Sieht sicher besser aus!

    Das mit den Krümmern ist ja echt n endloses Thema bei dir. Hoffe hast da bald mal Ruhe!

    faster, faster - until the thrill of speed overcomes the fear of death