Dann ist doch alles geritzt, wenns dir voll zusagt. Ja, ich find auch - Handling ist besser. Bist schon ordentlich gefahren ja?
Dano´s VN800 Classic Umbau....
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19" ist auch ein guter Mittelweg.
Wenns dir so gefällt ist doch alles takko.
Ich fand auch das 16" nicht übel.
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Hätteste heute mal die VN genommen für deinen Ausritt.
Machse vorne noch tiefer. Vll die Lampe weiter rein...oder höher... ?!
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Lampe kommt (zwangsweise) noch ein Stück weiter raus, aber nicht viel.
Wegen dem 21" Rad ist diese jetzt etwas höher und muss nach unten korregiert werden.
Und ja, damit das geht und nicht die untere Gabelbrücke im Weg ist, muss die Lampe bestimmt
fast 1cm nach vorne. Ist aber kein Problem, weil ich soweiso schon Langlöcher inder halterung habe.
Was viel mehr nervt ist ein anderes Problem und zwar das der Krümmer vom hinteren Zylinder schon wieder
klappert. Wurde schon 2 mal gebohrt und verschweisst.
Sind ja die original Krümmer mit den Doppelwandrohren.
Denke liegt daran das die original Haltergung zu seht schwingt, die original Pötte halten sich ja zusätzlich noch
gegenseitig am Interferenzrohr am ende der Töpfe.
Jetzt ergreife ich aber andere Maßnahmen. Ich verstärke die Auspuffhalterung in dem ich 4mm dicken Flachstahl hinten
ein Schweiße.
Sobald ichs hab gibts bilder.
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Sehr gut, dass du meinen Tip mit der Lampe annimmst. Sieht sicher besser aus!
Das mit den Krümmern ist ja echt n endloses Thema bei dir. Hoffe hast da bald mal Ruhe!
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Der schmale 21" ist auf jeden Fall besser zu fahren. Der Umbau auf 16" war bei meiner VN eine Verschlechterung im Fahrverhalten.