Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

blackwidowriders bike

  • nachdem ich baum das mit dem eigenen thread nicht geblickt hab dann eben nochmal...(@ admin kannst ja das unpassende dann löschen bitte ;-)


    orginal black widow ;-)
    vorderrad mit 110/90 me33, fender verkleinert,geänderter tacho antrieb auf reedkontakt, gabelbrücke mit 5° reckung, verbreitert, 10 cm gabelverlängerung, passende gabelcover oben, holm simmerring abdeckung dpm.kürzere progressive federn
    .frontscheinwerfer mit blau getöntem glas.schaltergehäuse verchromt,geänderte hebel mit skull köpfen,skull reservoirabdeckung,miller riser, dragbar ca.90cm mit kleinen ochsen/tigeraugen,aluspiegel mit skull motiv.stahlflexzüge mit kunstoffüberzug, kabel mit edelstahl überzug.tacho digital mit blauer beleuchtung und kontr.leuchten in gefrästem alu gehäuse.alle kabelverbindungen unter den tank verlegt.
    tank einer vtx 1800 mit pop off verschluss mit skull motiv, gestretched.sitz dazu auch eigenbau-solo.
    vorverlegte 14cm rastenanlage, auspuff silvertail abgeändert,luftfilter dpm dazu passend choke/vergaserabdeckung.
    mitschwingender heckfender auf der schwinge, angepasst für 200 me880 auf 6x15 tts felge.rücklicht led mini in blau, weiße ironcross blinker an den struts.seitl kennzeichenhalter mit 20x20cm kennzeichen.kuerzere koni stoßdämpfer.38 er kettenrad.
    lackierung in flipflop farbe von blau, grün über petrol in lila-so etwa ;-)
    bestimmt hab ich was vergessen noch....grübel...
    alle arbeiten wurden von mir selbst ausgeführt und sind natürlich eingetragen!
    wobei das bild nicht mehr so dem aktuellen stand entspricht.
    blackwidowrider hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Find' ich auch.....!
    KOMPLIMENT !
    Vor allem die Linie des Übergangs Tank/Seat finde ich wirklich gut gemacht und das kurze, knackige Heck sieht hammer aus....!
    Einzig dies Flip-Flop Lacke finde ich bißchen kitschig (wobei das von Dir beschriebene Farb-Spektrum ganz okay geht...)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Moin
    gefällt mir auch sehr gut!!!! :respekt:
    Hast du die Fenderhalterungen selber gemacht? Haste mal bitte ein größeres Foto? :P

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • danke ;-)


    @ tina..der fender wird auf der schwinge montiert, die struts sind nutzlos, bzw nur als halter für die blinker und den 2. sitz, der fender schwingt zwischen den struts nach oben durch...oder wolltest du pics von der halterung auf der schwinge?


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de