Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Starker Tausch


  • Kann ich beruhigen,is nich. Nun hoffe ich, schlafen einige ruhiger.

  • Zitat

    Original von redchi
    grad gestern abend, auf der sommerparty in dorndorf - lief doch einer mit freebiker germany und als mittelteil ein fettes eisernes kreuz, das ganze in schönem schwarz-weiss gehalten ! 8o


    ... er war so vernünftig und hat sie ausgezogen ;)


    völlig merkfrei laufen manche rum...................... X(

  • ... erst einmal Gückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Moped.


    ich denke man in Deinem privaten Umfeld gab es solche Kommentare nicht und
    alle fanden die Kiste toll ;o)


    Und ich nehme auch stark an das Du nicht beabsichtigst da was abzumontieren...


    Anders herum...
    Als ich anfing meine Karre Stück für Stück auseinander zu reißen zeigten mir Eltern, Arbeitskollegen einen Vogel und sagten warum reisstn alles ab, halt alles ältere Leute für die ne´Harley ein breites Motorrad mit fetter Scheibe, Lampengedöns und Fransen an den Lenkern ist... das da noch´n Ami Motor
    drin sein müßte... darauf würden die gar nich kommen.


    Also nüscht für ungut, trägst datt hier mit Humor... find ich jut ;o)


  • was soll er auch sonst machen? ?(

    ich gönne jedem alles, solange es nicht auf meine kosten geht