Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

@ tom-HD / t-rob

  • hi jungs,


    ihr hattet doch geplant das felgenband der vtx in die black widow einzupflanzen um einen breiteren reifen aufziehen zu können!


    gibt es schon neuigkeiten oder habt ihr den plan über den haufen geworfen?


    gruß *france*

  • hallo....
    wir haben die nachricht das die bänder auf dem postweg sind-
    kann jetzt noch was dauern....die beiden bikes sind am sonntag erstes mal zusammen gelaufen...geile sache das......wenn alles fertig ist gibts auch pics.....ich schick dem admin mal ein vorab von den beiden zusammen....


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • sehr schick!!


    WIE habt ihr den tank gestretched oder sind es "caps" oder wie auch immer man das nennt (verkleidung sozusagen) :)


    UND WIE TEUER war das !?


    info - BITTE!!!!



    :)

  • hi france,


    habe beide tanks mit "blechtafel" verlängert, also keine fucking gfk caps, sondern hand made, geschweißt und verzinnt, tacho vertiefung entfernt, tankdeckel ausgetauscht gegen pop off verschluß, die untere kante des gesamten tanks nach innen umgelegt.mit zinnen kommt das etwa auf 200 max.
    unser admin hat von mir eine cd bekommen mit einer anleitung (bebildert) wie man das macht.
    sobald er zeit hat will er das wohl ins forum stellen.da es eine ziemliche datenmenge ist kann ich es niergendwo selbst posten(muß mir doch noch eine eigene homepage zulegen mit entspr.daten umfang)-mal sehen was das kostet und wo(wenn jemand was weiß melden bitte).ich werde auch noch eine anleitung zum umbau der ferdern vorne usw. machen.
    meine auspuff anlage ist jetzt auch verändert und nicht wie auf dem bild oben(samstag)-sie ist jetzt etwa so kurz wie tims-bei gleicher dämpfer länge und lautstärke-
    sieht geiler aus als die langen dinger....
    obwohl lang soll ja nicht schlecht sein :biggrin: :grinsz: :kicher:


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • 200 euro???


    o.k. wann kann ich dir den tank bringen und was soll ich vorher machen - abschleifen und leerfahren? :)


    spaß beiseite ... hättest du "lust" meinen tank zu verlängern?



    gruß *france*



    (wie laut muss ein auspuff sein um diese "nebengeräusche" nicht mehr zu hören?) ;(

  • hallo france,


    klar kann ich das machen-das beste ist wenn wir mal drüber reden wann und wie usw.....ruf mich einfach mal an(tel nr.mail ich dir).


    gruß tom


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Zitat

    Original von blackwidowrider
    habe beide tanks mit "blechtafel" verlängert, also keine fucking gfk caps, sondern hand made, geschweißt und verzinnt, ...


    Ist das ganze auch vibrationssicher? Nicht dass Dir mal so eine Schweissnaht einreisst. Beim fucking GFK als Vollcover hätte ich da ein besseres Gefühl.

  • @ stephan


    bevor eine geschweißte und verzinnte naht reißt,ist das gfk 3 mal gerissen-meine erfahrung aus 25 jahren karosserie umbauten an autos....


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Zitat

    Original von blackwidowrider
    ...meine erfahrung aus 25 jahren karosserie umbauten an autos....


    Dann habe ich nix gesagt ;) . War nur so eine Vermutung.


    :offtopic: Warum habe ich eigentlich das Bild nicht bekommen, auf dem Du und Tim zu sehen sind? Dafür musste ich extra in´s TSW Forum gehen ;)

  • was ist das TSW-Forum - ich will auch ein bild sehen!!!
    INFO bitte!


    (womöglich trau ich mich dann nicht mehr nach heidelberg) *g*

  • vielen dank stephan,


    meine angst war unberechtigt... ;)


    und du beiden sind einfach süß... (die witwen) :P

  • hi tom,


    ich komm nicht auf die seite! :(


    sag mal - der frontfender - ist das einer aus dem zubehörhandel oder habt ihr euren originalen etwas "zurechtgeschnitten"?


    gruß *france*



    ps: ich hab´s wieder nicht geschafft anzurufen.... bin gerade mit rumtelefonieren beschäftigt weil ich mein handy verloren habe! :(


    aber wie sieht´s denn am wochenende aus - ich hab noch etwas zeit und lust motorrad zu fahren...
    kann man dich und tim besuchen kommen in heidelberg?

  • hallo,


    der frontfender von tim und mir ist der orschinale nur etwas gekürzt und bearbeitet ;-)
    besuchen kannst du uns gerne, tim ist allerdings mit seiner frau in den hohen norden zu den schhwiegereltern gefahren und kommt erst montag zurück....wäre aber nett wenn du uns und die bikes besuchst evtl weekend später-oder eben nur mich-anyway....wobei sonntag bei mir wegfällt-familien treffen-hilfe!!!!!
    schite mit dem handy-wenn du dann zeit hast kannst dich gern melden-bin abends normalerweise bis 0.00
    zu erreichen..... :tongue:
    bis denn


    @stefan-danke für die korrektur des links, hab wieder mal falsch getippt.....:heul: :kopfpatsch:


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de