Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Iridium Kerzen ?

  • Da muss ich doch mal fragen was ihr so von der Sache haltet.
    Lohnt sich die Anschaffung von Iridium Kerzen und bringen die irgendeinen Vorteil gegenüber den herkömmlichen Kerzen? :help:

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • Hi,
    hatte/ hab die Iridium Kerzen bei der Yamha XVS 650 eingebaut.
    Bis heute damit ca 8000 Km gefahren und nie Probleme.
    Super Verbrennung und Geschwindigkeit.
    Sehr zu empfehlen...

  • Meine Meinung: SchnickSchnack.


    Fahr seit 12000 km normale Kerzen- noch keine Probleme gehabt! Nun kommen aber neue rein.


    so long...

  • Ausser das sich das Kaltstartverhalten merklich verbessert hat(was ja schon mal gut ist!)hab ich keinen Unterschied bemerkt und ehrlichgesagt auch nicht erwartet.

  • Habe mit Iridium Kerzen und K+N Lufti ca.5% weniger Spritverbrauch bei gleichzeitigen besseren Durchzug (was für ein Deutsch)

  • Zitat

    Original von Eisbaer
    Also die in der mitte sieht aus wie meine Frau


    is ja sehr interessant Eisbaer, du kannst uns gerne noch weitere Einzelheiten verzellen :kicher:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....