Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

trittbretter vs 1400

  • erst mal hallo!
    bin neu auf eurer seite und begeistert zugleich.
    hätte eine frage an alle vs 1400 fahrer. ich suche seit langer zeit trittbretter für meine vorverlegte falcon-fussrastenanlage. kann mir jemand weiterhelfen?

  • Zitat

    Original von ede545
    erst mal hallo!
    bin neu auf eurer seite und begeistert zugleich.
    hätte eine frage an alle vs 1400 fahrer. ich suche seit langer zeit trittbretter für meine vorverlegte falcon-fussrastenanlage. kann mir jemand weiterhelfen?


    Vorverlegte und Trittbretter?


    Noch nie gehört. Muß aber gut aussehen.

  • wenn du schon die Vorverlegung hast , giebts bei Louis.de für 109 Teuronen Bestell Nr. 10046625 speziell für Falcon oder universell für 49 - 59 - 89 Teuronen Bestell Nr. 10046007 , 10046001 , 10046006


    viel Spass :D

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • :Derst mal hallo
    vielen dank für die info-werde demnächst bei louis in frankfurt vorbeifahren und schauen ob die trittbretter passen. kaufe fast alles bei louis-habe aber die trittbretter gar nicht wahrgenommen.vielen dank-mfg ede trudetreiber

  • erst werde ich mal schauen wie das aussieht, aber bei längeren fahrten bzw. bei höheren geschwindigkeiten und Wind fangen die füße an abzuheben.
    eine feste breitere auflage wäre da schon toll.
    ich weis es aber auch nicht, aber werde es trotzdem probieren.
    mfg ede

  • Zitat

    Original von ede545
    erst werde ich mal schauen wie das aussieht, aber bei längeren fahrten bzw. bei höheren geschwindigkeiten und Wind fangen die füße an abzuheben.
    eine feste breitere auflage wäre da schon toll.
    ich weis es aber auch nicht, aber werde es trotzdem probieren.
    mfg ede



    hey ede, was haste dann für'ne Schuhgrösse, das'se abheben :biggrin:


    Gruss Peter