Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Eure Meinung zur HP

  • Hallo
    Ich erstelle für unsere Firma z.z. ein HP. Das Ganze unentgeltlich und einfach so zum Spass. Ich hab sie bewusst schlicht und einfach gehalten, schon aus Rücksicht auf lange Ladezeiten. Ausserdem bin ich kein Profi :rolleyes:
    Wer lust hat kann sich das mal anschaun, und vielleicht ein wenig lästern :box:
    Unter Produkte giebt es noch nix, da ich gerade dabei bin Bilder zu schiessen. Das verbinde ich mit Mopedfahrten und die waren bis jetzt noch etwas rar.
    Der LINK


    Gruss, tom

  • Da kommt das gute alte Handwerke zu Tage.


    Klassisch und einfach in der Ausführung. Aber stabil und für ein Leben gebaut.


    Hast du gut hinbekommen Tom. :super:


    Gruß Ulli

  • :dito:


    so muss es sein - keine langen wartezeiten und auf´s wesentliche reduziert!


    ganz nach dem motto:


    "so wenig wie möglich - so viel wie nötig" (oder so ähnlich ging der spruch) :)

  • Hi Tom,


    da kann ich ja mal ein paar Aufträge an Dich weiter gegben ;) .
    Mir gefallen die klar strukturierten Seiten auch am besten.


    - Die Anfahrtskizze würde ich etwas kleiner machen. Bei 1024 x 768 ist ein ganz kleiner Scrollbalken vorhanden, der nicht wirklich sein muss.


    - Um die Karte und das Bild auf der Startseite würde ich einen kleinen Rahmen oder Schlagschatten machen. Hebt sich dann besser vom Hintergrund ab.


    - Dein Code ist noch nicht für Suchmaschinen optimiert.


    - Statt Kontakt würde ich E-Mail schreiben. Der Link öffnet ja mein Mailprogramm.


    - Das animierte Firmenlogo ist Flash. Das Flash-Plugin hat zwar mittlerweile fast jeder, ich würde aber vielleicht ein animiertes Gif nehmen.


    Sonst aber schon sehr gut!

  • Danke für Eure Antworten. Ich dachte schon, ich lieg voll daneben.


    Stephan