Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Vorschau auf mein Bike

  • Zitat

    Original von Miller
    @Tina,
    seit wann ich auf meine Frau höre fragst Du! Seit dem sie mir einen Kontoauszug auf den Schreitisch gelegt hat.


    ...is doch über all dat gleiche.... :rolleyes: ;)



    Zitat

    Original von Ende



    [Blockierte Grafik: http://i21.ebayimg.com/01/i/03/dd/ef/7a_1_b.JPG]


    ey Miller, son chromflammendeckelchen finde ich aber schön für den Lampenschirm ..öm Luftfilter..:P

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Gratulation Miller, sag Deiner Liebsten; Die Kohle wurde gut angelegt. :D
    Stimmige Linie, geile Felgen.
    Der leisen Kritik an dem Luffi stimme ich zu. Die Tröte müsste nach vorn zeigen, oder vielleicht noch geiler, nach unten. Hat bestimmt keine Socke! :)