Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bundesliga 2011/12 die 49.Bundesligasaison

  • Zitat

    Original von Greg



    Komm erstmal auf Augenhöhe, Du Fussballzwerg. :P


    Laut unserem Jordanischen Investor sind wir grad am FC Barca überholen. :D :D

  • Zitat

    Original von devil-ETSF
    ...Insider wissen, die Rote Arena steht neben einem Müllberg und gleich daneben eine riesen Kläranlage mit Methangasverbrennungskraftwerk...


    ach DESHALB ist in dem Drecksladen so'ne scheiss Stimmung :D

  • Zitat

    Original von Müss


    ach DESHALB ist in dem Drecksladen so'ne scheiss Stimmung :D


    Nur wenn Bayern spielt. 15.000 sechzger machen mehr krach als 70.000 Bayern.


    Ohne extra Lautsprecher. :D

  • Zitat

    Original von devil-ETSF
    ...
    ach DESHALB ist in dem Drecksladen so'ne scheiss Stimmung :D


    Nur wenn Bayern spielt. 15.000 sechzger machen mehr krach als 70.000 Bayern.


    Ohne extra Lautsprecher. :D[/quote]



    kann ich mir vorstellen :D


    in 'ner ausverkauften Hütte und trotz 5:1 Führung für die Roten haben die ~5000 Schalker, die in die letzte Ecke in dieser Dreckshütte verbannt wurden, immer noch mehr gefeiert und Stimmung verbreitet als dieses Pseudo-Schickeria-Pack ...

  • Zitat

    Original von Müss


    Nur wenn Bayern spielt. 15.000 sechzger machen mehr krach als 70.000 Bayern.


    Ohne extra Lautsprecher. :D


    [/quote]


    kann ich mir vorstellen :D


    in 'ner ausverkauften Hütte und trotz 5:1 Führung für die Roten haben die ~5000 Schalker, die in die letzte Ecke in dieser Dreckshütte verbannt wurden, immer noch mehr gefeiert und Stimmung verbreitet als dieses Pseudo-Schickeria-Pack ...[/quote]

  • Zitat

    Original von Fightglide
    "Fans des 1.FC Köln haben beim 1:5 im Auswärtsspiel bei Schalke 04 am Samstag gegnerische Anhänger mit Fäkalien beworfen. Wie die Polizei Gelsenkirchen mitteilte, sollen zwei Becher mit Urin und einer mit Kot aus dem Kölner Block geworfen worden sein."


    Dass nenn ich mal anständige Fankultur. 8o



    Im Käfig auf dicke Hose machen, aber draußen einen Zickzack hinlegen das selbst Wildkaninchen staunend verharren!!!!!!
    So ist der Kölner Fußballfan. Bringt gleich seine "Kultur" mit in die Zivilisation!


    WMCA...........


    [Blockierte Grafik: http://www.noows.de/gallery/einzelbilder/berlin/events/CSD-2009.jpg]

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Zitat

    Original von dorschx
    Gott sei Dank hat noch niemand Schalkes Auftritt erwähnt.................


    Svenni, wirst doch wohl nicht den Glauben verlieren ;)
    Wer ein 2.0 in Mainz umbiegt wird es auch zu Hause gegen die Finnen schaffen.


    Glück auf, alter Kollege :D

  • Zitat

    Original von dragstar


    Svenni, wirst doch wohl nicht den Glauben verlieren ;)
    Wer ein 2.0 in Mainz umbiegt wird es auch zu Hause gegen die Finnen schaffen.


    Glück auf, alter Kollege :D


    dein Wort in >Gottes Ohr :rolleyes: