Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

preiswert, nicht billig

  • Hi folks,


    als Weichei, ;-)
    das erst wieder ab dem 1.3. den Bock bewegen darf, habe ich ja noch ein Weilchen Zeit in diversen Katalogen und/oder Internet Seiten rumzustöbern, wobei mir die Preise der HD Parts ganz schön die Laune verderben.
    Jetzt seid Ihr gefragt. Wo kann man den günstig Parts für die Fatboy kaufen. Habt Ihr irgendwelche hompages, die besonders gut und deren Preise günstiger sind?


    bis denn
    Harleyluja

    don't waste your life with bad whisky
    enjoy it in riding with good friends

  • ..schau doch einfach mal bei den links hier im forum nach...da kannst du dir sicher das eine oder andere teil raussuchen... ;-)


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Ja, und bißchen konkreter solltest Du schon werden...?
    Was suchst Du denn bzw. was möchtest Du verändern?
    Geht ja wirklich vom Turbo-Blower bis zum Fransen-Griff/Spiegelchen mit goldenem "Live to Ride"-Logo.....;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • [FONT=comic sans ms]
    Gute Frage,


    also Fransengriff und goldene Spiegelchen sind nicht mein Fall ;-)


    ich such ganz allgemein eine günstigere Einkaufsmöglichkeit für HD Parts.
    Dummerweise werden solche Teile z:B. über ebay in den USA zwar günstiger angboten, dafür aber selten nach Übersee verschifft.


    Konkret such ich einen Spoiler in Chrom für meine Fatboy mit der Seriennummer 57101-01. Mein Dealer will dafür 330 Euronen. Im Internet bin ich in Deutschland auf Angebote für 280 gestossen. In den USA kosten sie 185 $, ist das nicht unfair?

    don't waste your life with bad whisky
    enjoy it in riding with good friends

  • Euro 273,80 bei Megapart in Österreich (inkl. unserer 20% Mwst.)


    www.megapart.at
    gibt es alle Teile von Harley, W&W od. Custom Chrome, usw.
    Einfach im Onlineshop die ET-Nr. eingeben und schon siehst du den aktuellen Preis.


    Ich muss dazu sagen, dass ich 2/3 aller Teile für meine beiden Custombikes bei Marcus gekauft habe. Immer die besten Preise und guter Service. Und als mal ein Teil in Garantie umgetauscht werden musste - prompt und ohne Probleme.


    lg
    Kurt