Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • hallo,


    hat jemand von euch erfahrungen gemacht mit der
    auspuffanlage von L&W (cruiser-line) für eine
    xvs 1100 custom ?


    danke schon mal für die info's

    GRUSS AUS DEM HOHEN NORDEN
    LOEWENHERZ

    Zitat

    heute ist morgen schon gestern

    ?(

  • Hi Löwenherz,


    mit der Anlage hab ich noch keine Erfahrung gemacht. Ich hatte mich aber bei den Star-Riders erkundigt, welche Auspuffanlage denn wirklich gut is für unsere Mopeds (schließlich fahren/fuhren die ja alle Drag Stars, Wild Stars, etc.). Die haben mir die Vance & Hines empfohlen. Es gibt dafür auch drei verschiedene Einsätze. Ich hab das Dingen jetzt auch - echt ein geiler Sound.


    Guck doch mal bei:


    www.mopedshop.de


    vorbei!!

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • kleines biest hat recht.
    Die Vance&Hince gilt wohl so als die Beste Anlage für die 11er. Leute die das Ding haben, sind eigentlich alle voll begeistert und mit den richtigen Einsätzen ist der sound spitze.


    (ich habe leider noch (!!!) keine an meiner) ;(

  • Hay loewenherz,


    ne 1100ter hab ich zwar nicht, kenne aber einige die an ihrer die Vance&Hince dranhaben.
    Hört sich fast so gut an wie an meiner 1700ter:D
    Kann ich auch nur empfehlen.


  • 1. is die dann eingetragen oder nich und 2. wie is die denn so in der preislichen ebene ????????????



    nettchen :D

  • hi biest,


    vergiss es,


    bin doch rein gekommen in den mopedshop. ging erst nich drum die fragen.

  • Zum Sound der Anlage:


    Kennt jemand die Platte von Highlander, wo eigentlich nur Mopedmotorengeräusch drauf is, anfangs ne Karre noch mit E-Starter angemacht wird??? Ich hab meine heute noch gehört (den Krümmer kriegten wir erst nicht dicht, nun isset geschafft..) - meine hätte dabei sein können!!! :D :D Und ich hab nichtmal die lauten Einsätze!!!


    (Fürn TÜV müssen natürlich die leisen Einsätze wieder rein! Aber das sind irgendwie nur 3 Imbusschrauben)

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

    Einmal editiert, zuletzt von Kleines Biest ()

  • :bounce:


    hallo @ all,



    heute ist endlich, nach 7 wochen lieferzeit
    meine neue L&W anlage gekommen!

    natürlich gleich ab in die garage, und schrauben! war etwas "wurschtelig" aber mit geduld und krummen fingern ist sie nun dran.
    mit den eg-einsätzen fast wie die originale,
    mit den kurzen einsätzen schon erheblich besser, aber am besten ganz ohne !!!
    klingt wirklich gut!!! schön dumpf
    und nicht so laut dass einem die ohren wegfliegen! also, ich werde sie wohl offen fahren und die kurzen dämpfer mitführen, für den fall dass mal 'ne mehlmütze was zu meckern hat.
    :dance:

  • Hi
    Hat jemand Erfahrung mit der Miller short 2-2??
    Gefällt mir gut, weil die komplett in Edelstahl ist und ziemlich kurz.
    Allerdings weiß ich nicht, wie die soundmäßig ist.


    Ein Wehmutstropfen ist, dass die letzte Woche den Preis mal eben um 200.- Euro angehoben haben... :-(