Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Frage an die HD Spezis

  • ach ja...hat 1480ccm



    @ICEMAN...will nicht rasen..sondern prollen :D

    Einmal editiert, zuletzt von deven ()

  • Good Question ! dono, das Bike stehn ausführlich in der neuen oder einer der letzten Bikers News. Abba die kauf nich net.

  • Nochmal ich, Deven.
    Was mich bißchen stutzig macht, ist, daß das Bike in so kurzer Zeit (und bei so wenig km!) schon 2 Vorbesitzer hat...? Und das Heckteil könnte bißchen tiefer sein.
    Denke, ist'n HPU-Frame, isn't it?

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Ist für 2 zugelassen (PAD) drum so hoch denk ich. HPU Frame...Poorh...da kannst mich auch nach Flüssen in Ober Schlesien fragen.....

  • Hier ist sie noch mal, oder?


    [Blockierte Grafik: http://www.btp-products.com/assets/images/GV1124.jpg]


    Hersteller: http://www.btp-products.com/


    Die Firma sagt mir nichts, bin aber ja auch kein HD Spezi :D


    Mir persönlich gefallen diese Maskenscheinwerfer nicht und 47 PS ... , hmm ich weis nicht ob die richtig Spaß machen?


    Rahmen: HPU würde ich auch sagen.


    Preis: Ich vergleiche mal mit der Mirage, die Harleygraf hier vor kurzem angeboten hat. Die sollte 23000 bringen. Fand´ ich realistischer. Versuch´ einfach die Blonde Schönheit für den Preis dazu zu bekommen :kicher:


    Sonst isse abber schon lecker!

  • BTP , ist ja interessant....Sind nicht weit weg von mir und haben meinen Schwingenumbau an der MIRAGE gemacht...Gute Arbeit, aber der Kay (Cheffe dort) ist alles andere als zuverlässig....


    Meines Wissens gibt's die auch nicht mehr. Haben jede Menge Bikes für einen großen MC
    geschraubt, weil Kay dort auch Member ist und hatten vor Jahren mal 'nen Show-Winner auf der IBIZA Bikeweek....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Hi Deven die sieht geil aus und der Preis ist denke ich O.K.


    nur die Maske ist nicht mein Geschmack


    gruß warrior

  • Sicher ...sieht SUPER aus !!


    ...aber für den Preis , würde ich mich noch ein wenig umschauen :]


    In der Preisklasse bekommt man viele schöne Bikes .......also nix überstürzen , Deven. :rolleyes:



    IceMan

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Also für den Preis würde ich mir ein Custombike mit S&S Motor etc. holen aber keine HD.


    Gruß


    Croozer

  • @ Croozer


    S & S ja nun gar nicht.....
    Wenn Du die Wahl hättest, dann was schönes Großes von MERCH, TP Engineering oder wenn's ganz brutal sein soll KECK mit Patrick Racing - Köpfen....


    Ich bin da eher für's Original, der Big Bore von Screaming Eagle bringts schon auf 1550 Cui., wenn's noch mehr sein darf, dann mal G&R besuchen..... (Torquemaster...=) )
    S & S wäre meine letzte Wahl......

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Ich denke 47 PS stehen drin, wegen dem Abgasgutachten und dem Rahmengutachten. Im Großen und Ganzen erscheint mir das Ding auch maßlos überteuert.



    Stehen lassen, würde ich sagen................

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    @ Croozer


    S & S ja nun gar nicht.....
    Wenn Du die Wahl hättest, dann was schönes Großes von MERCH, TP Engineering oder wenn's ganz brutal sein soll KECK mit Patrick Racing - Köpfen....


    Ich bin da eher für's Original, der Big Bore von Screaming Eagle bringts schon auf 1550 Cui., wenn's noch mehr sein darf, dann mal G&R besuchen..... (Torquemaster...=) )
    S & S wäre meine letzte Wahl......


    Was spricht denn gegen S&S? Dachte die hätten die längste Erfahrung? Dass Nigel Patrick brutale Dinger baut is ja bekannt und dass OCC Maschinen von TP verbaut ebenfalls.....aber dass S&S so schlecht abschneidet ist mir neu. Kannst ja mal einen Anfänger aufklären. ;)

  • Du, ich bin auch kein Motorenbauer...
    Ist nur meine ganz persönliche Erfahrung und Einschätzung.War 3 Jahre mit 'nem 96 Cubic Incher S&S unterwegs.Leistung okay - aber Laufkultur doch eher mäßig.Ziemlich rauh und unkultiviert, jede Menge mechanische Nebengeräusche ähnlich wie bei der ersten Generation der größeren RevTech-Aggregate.Paar Freunde von mir hatten auch mehrfach technische Probleme....
    Sicher haben die bei S&S jede Menge Erfahrung...Ich persönlich würde mich jedoch dagegen entscheiden (und weltweit tun das immer mehr Käufer.Hängt sicher auch damit zusammen, daß es ja auch mehr Mitbewerber gibt. Aber während S&S vor paar Jahren noch die deutliche Führung bei den Aftermarket-Motoren hatten, haben sie inzwischen riesige Marktanteile eingebüßt und liegen auf Platz vier...)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • jo THX für die vielen TIP´s und Hinweise..glaube ihr habt recht.
    Und wenn ich bedenke, das ich bei unserem Customizer in Köln BTS Big Twin Shop...für 23tsd en 1 A Kitbike gebaut bekomme mit nem 1600 rev tech. ist DAS teil doch zu teuer.