Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kriminalstatistik NRW

  • Im Zuge der sich häufigen Diebstahldelikte habe ich mir mal die Kriminalstatistik NRW 2004 angesehen.


    Darin sind Diebstahldelikte mit steigenden Fallzahlen aufgeführt, u.a. Diebstahl von Mopeds und Krafträdern 15 363 (2004) 14 235 (2003) Steigerung + 7,9%. Dabei lag die Aufklärungsquote für den v.g. Bereich 17,7% (2005) 16,6% (2003). Ist immerhin angestiegen... :(


    Wer mehr Details haben möchte kann sich die gesamte Kriminalstatistik NRW 2004 hier ansehen.


    REDREDSON

  • Wenn es den Leuten schlechter geht (Kohle mäßig) wird auch mehr geklaut. Das war immer so.


    Viele Sachen verschwinden aber auch wenn die Saison vorbei ist (Bikes usw.).


    Warum wohl ? :D




    Gruss
    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!